Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Die Weihnachtspost aus Australien ist da!

Ich habe den Brief erst einmal befühlt und mir alle Aufkleber usw. angeschaut, dann habe ich mir einen Kaffee geholt, eine Kerze angezündet und es mir gemütlich gemacht!
Auf dem Weihnachtsanhänger des linken Päckchens stand: for under the Tree, also erst einmal nebenhin gelegt, sobald unser Weihnachtsbaum steht, bekommt es einen Ehrenplatz darunter.
Aus dem rechten Päckchen kam dieses total goldig bestickte Körbchen!
Hier der Inhalt des Körbchens aufgereiht:
eine kleine Schmetterlingsstickschere,
ein Schneckenmaßband,
2 Zuckerstangen,
ein kleines Nähset für unterwegs
u n d
eine Anleitung von Hatched and Patched für eine Weihnachtskugel. 
Ich stehe doch so auf die Anleitungen von Anni Downs, strahl!
So langsam fühle ich mich wie ein kleines Kind, ich bin richtig gerührt!
Hier noch einmal das Körbchen, es sieht aus als ob es von Hand genäht wurde, es ist aus Filz und wunderschön mit einem Langettenstich versäubert worden. Ich glaube die Stickerei wurde auch von Hand aufgenäht, ich bin mir aber nicht sicher, meine Nähmaschiene würde das jedenfalls nicht so schön machen!

Das alles hat mir, 
aus Australien geschickt, ich war schon einmal auf ihrem Blog und habe gedacht, boah, das ist ja ein richtiger Stick- und Patchworkprofi, nun sehe ich das ich richtig gedacht habe :-)!
Jetzt bin ich gespannt was an Heiligabend aus dem anderen Päckchen heraus kommt!

Hier noch einmal der Link zum SSCS 
Und auch noch ein dickes Dankeschön an Chooky, ich glaube sie hat viel Arbeit beim organisieren der ganzen Aktion gehabt!





Kommentare:

Georgina hat gesagt…

Das ist ja eine liebe Idee :)
Weihnachten um die Welt. Super Sachen hast du da bekommen!
lg

Jeanette hat gesagt…

Hi Steffi, so happy the parcel arrived safe & sound. Glad you liked the gifts in the package you could open. Hugs,xx

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! What a lovely surprise all the way from Australia! Love the little gifts you have already opened and how exciting to have another gift to save for Christmas Eve! What a fun swap!! Christine x

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
wundervolle Geschenke aus so weiter Ferne. Das ist wirklich etwas besonders. Es ist herrlich wie du das öffnen zelebriert hast, mit Zeit und Ruhe und Kerzenlicht. Schon allein daran merkt man das du es wahrlich zu schätzen wusstest. Und dann verbargen sich im Päckchen auch noch so wundervolle Sachen, gefällt mir alles und ich freue mich sehr für dich.
Liebe Grüße Sandra

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Jeanette,
das ist ja ein ganz liebevolles Geschenk.
So schön gearbeitet.
Das Nähset sieht richtig nostalgisch aus.
Viel Freude damit.
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
Monika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja klasse, wunderschönes Körbchen und super auch die Anleitung.
Wie schön, dass alles geklappt hat.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Chookyblue...... hat gesagt…

lovely parcel from Jeanette........beautiful ornament........