Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Diese vier lustigen Schneemänner

möchten euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für
2016 wünschen!
 Die vier sind mir zwischen den Jahren von der Nadel gehüpft, eigentlich sollten es ja sechs werden, die restlichen beiden muss ich aber nun auf meiner todo Liste nach hinten schieben. Im neuen Jahr, wird endlich mal an meinen derzeitigen Projekten weiter genadelt.
 Der rechts außen zu sehende Schneemann wird heute noch verschenkt, da waren es nur noch drei :-)
Die 4 Gesellen und noch einige mehr von der Sorte, könnt ihr in diesem Büchlein finden!





Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Die sind ja mal nett, Du bist auch fleißig am Sticheln.
Liebe Grüßle,
Sylvia

LintLady hat gesagt…

Hallo Steffi,
ja, wunderbar, nicht wahr? Diese Schneemänner hate ich als Läufer schon bei Pinterest entdeckt und auch auf meine To-Do-Liste gesetzt. Die sind so klasse!
Happy New Year und schön, dass wir uns "kennen".
LG :o) Doris

Marika hat gesagt…

Hallo Steffi,
Sind die süß, ich habe das heft auch, noch nichts genäht😳
Liebe Grüße Marika

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi, das sind ja echt süße Gesellen, ich mag ja Schneemänner gerne, ich glaub das Heft hab ich, werde es mir gleich mal raussuchen, hab noch nichts draus genäht.

Alles Liebe
Uta

beate schoofs hat gesagt…

Hast Du eine Bezugsquelle für das Heft?

Kunzfrau hat gesagt…

Das Buch habe ich auch. Meine ich jedenfalls :-)
Ich glaube, die möchte ich auch!

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Die sind soooo niedlich!!!!
LG
Gitta

Christine Barnsley hat gesagt…

I love your snowmen Steffi! They are so cute! I hope you had a wonderful Christmas and I wish you peace, health and happiness for 2016! Happy New Year! Christine x

Lorna McMahon hat gesagt…

The snowmen are each so cute! Lovely work, Steffi!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

...total schön,sind deine Schneemänner...das Heft kenne ich noch nicht, muss ich mir merken;-)

Ich wünsche dir ein Gutes und gesundes Neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen!
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst grüßt Dich
♥☼♥ Klaudia ♥☼♥

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

diese lustigen Schnemänner sind so schööööööön geworden!!
Auch ich möchte dir alles Gute für das Neue Jahr wünschen......

Liebe Grüße Angi

StrickRatte hat gesagt…

Sind das lustige Gesellen.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und viel kreativität.
Liebe Grüße Hannelore

Jeanette hat gesagt…

Love your snowmen. So cute. Hugs,xx

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi, Ein frohes neues Jahr und die kleinen Schneemänner sehen toll aus, auch wenn es draußen wie Frühling aussieht.

Herzliche Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Die Schneemänner sind wirklich zu schön.

Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und bleibe so produktiv.

Gertrud

Cattinka hat gesagt…

Ich glaub ich muss das Buch auch mal wieder rausholen, ich finde Deine Schneemänner richtig gut!
LG
KATRIN W.

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja Mensch die putzigen Kerlchen entdecke ich ja jetzt erst. Sind die knuffig. Ich wünsche dir (wenn auch etwas spät..sorry..) ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit.
Alles Liebe Sandra