Steffi`s Hobbys

Samstag, 26. Dezember 2015

Frohe Weihnachten euch allen!

Das ist mein Geschenk von Jeanette, vom SSCS Austausch. 
 Ich bin total begeistert, schaut euch doch einmal diese feine Stickereien an, einfach nur WOW!
 Ich frage mich, mit was für einem Garn Jeanette gestickt hat???
Das sieht fast so aus als ob sie mit Maschinennähgarn gestickt hätte, diese Stickereien sind so was von fein ausgeführt.
Liebe Jeanette, habe herzlichen Dank dafür, ich freue mich sehr!!!
Danke auch an Chookyblue für die viel Arbeit, die sie bestimmt mit der Organisation für den SSCS hatte.
Diesen kleinen Weihnachtsbaum hat mir Sylvia geschenkt, er passt wunderbar zu meinen Jim Shore Engeln!






Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne kleine Tischdecke mit all den Stickereien, sehr aufwendig gearbeitet.
Viel Spaß mit deinen Geschenkle.
Liebe Grüßle,
Sylvia

StrickRatte hat gesagt…

Eine sehr kostbare Handarbeit hast du geschenkt bekommen.Freue dich darüber.Das Bäumchen ist auch ganz reizend.
Liebe Grüße Hannelore

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi,

eine wirklich wunderschöne Stickerei, und so mit ein gelungener Tausch:-)

weiterhin eine schöne Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße Petra

GittaS hat gesagt…

Das ist eine bezauberne Stickerei.
LG
Gitta

Jeanette hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jeanette hat gesagt…

Hi Steffi, so glad you like your gift. It's all hand embroidered using DMC threads. Hugs,xx

Marika hat gesagt…

Liebe Steffi,
Da hast du auch ein wunderschönes Quiltchen mit so einee schönen Stickerei bekommen.
Wir hatten soviel Spaß
Liebe Grüße Marika

Chookyblue...... hat gesagt…

beautiful gifts from Jeanette.........thankyou for being part of the SSCS and I do hope you will join in again next year.........