Steffi`s Hobbys

Freitag, 18. Dezember 2015

High Heels



Hi hi, wofür der "Schuh" ist kann ich euch nicht verraten, nur so viel: er gehört zu den 
Gefunden habe ich den Sky High Heels bei Craftsy, er ist von borsedigaya.com!

Das ist schon ein schickes Teil und ganz einfach zu nähen!




PS: Ich habe das Original um ca. 20% verkleinert!





Kommentare:

Dorthe Niemann hat gesagt…

Hallo Steffi,

Die Schuhe sind ja zuckersüß. Das speichere ich mir gleich mal auf meiner Pinterest-Pinnwand!
Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
Dorthe

Flickenstichlerin hat gesagt…

Der ist ja mal schöööön, so, so , zu den Flip Flops gehört der, ich bin ja so gespannt, was das wird Steffi.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Das sind ja schöne High Heels und ein Kontrast zu den Flip Flops.
Bin gespannt was das wird.
Liebe Grüße
Monika

Klaudia hat gesagt…

Tolle High Heels hast du gezaubert...in Natura würd ich mir darauf die Haxen brechen;-)

LG Klaudia

Christine Barnsley hat gesagt…

What a great block Steffi and I love your shoe... a Christian Louboutin with the red soles!! How fun! Christine xx

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
wow ein heißer Schuh ist dir da von der Nadel gehüpft. Schon anprobiert..lächel...sieht super aus und ich bin neugierig was du mit ihm anstellen wirst.
Grüße dich herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sandra

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Oh ja, die Guten mit den roten Sohlen....
Herzliche Grüße Olga
P.S. ich würde mir damit wohl sofort die Hacken brechen :-)

Neststern hat gesagt…

DIe sehen wirklich cool aus! Da bin ich gespannt...
glg Susanne