Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 2. Dezember 2015

O, was habe ich mich gefreut!


Die liebe Vanessa hat für mich eine Pagoden Mütze gestrickt!
Ich bilde mir ein: "ich habe kein Mützengesicht", aber diese Mütze werde ich garantiert tragen!!!
 Schaut euch mal dieses "Fädengedöns" an, 
ich bekomme ja schon die Krise, wenn ich das nur sehe!
 Hier mal zwei Ansichten von oben.... toll, einfach nur toll!
 Bei dem momentan trüben Wetter habe ich leider keine besseren Fotos hinbekommen, aber man kann schon gut erkennen was für eine wunderschöne Strickmütze das ist und vor allem was für eine Arbeit da drin steckt!
Gestrickt hat Vanessa mit Holst Garn aus meinem Bestand, lediglich bei der rosa Bordüre hat sie mit zweien ihrer eigenen Holst Garne ergänzt.

Die Mütze passt durch das Grün bedingt 1 a zu meinem Mantel und auch sonst habe ich einiges im Kleiderschrank was ich dazu tragen kann.

Liebe Vanessa:
Ich bin richtig hin und weg....
DANKE










Kommentare:

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
Glückwunsch zu diesem wirklich wunderschönen Teil.
Da kann der Winter ja kommen.
Herzliche Grüße Olga

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Hallo Steffi,
das ist ja eine super tolle Mütze.
Das man so etwas stricken kann. Unglaublich.
Da muss es ja kalt werden, damit Du die Mütze
viel und oft tragen kannst. Sie findet bestimmt
viel Bewunderung.
Liebe Grüße
Monika

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
eine wirklich schöne Mütze, ich mag solch kunstvolle Strickereien immer sehr. Du wirst bestimmt viel Freude mit ihr haben und auf jeden Fall toll damit aussehen, das geht bei so einer wundervollen Mütze ja gar nicht anders..lächel..
Liebe Grüße Sandra

Christine Barnsley hat gesagt…

Dear Steffi

How lucky you are to have received such a beautiful hat! Hope we can see a photo of you wearing it! Christine x

Gwiwi hat gesagt…

Hi Steffi,
es war mir eine Freude dir diese Mütze zu stricken und ich bin froh, dass sie dir auch paßt.

ich finde übrigens das sie dir sehr gut steht.Falls du mal ein "Tragefoto" hast hätte ich gerne die Erlaubnis es
auf meiner Ravelry Seite zu verwenden.

Über dein Angebot gemeinsam eine Tasche zu nähen habe ich mich auch sehr gefreut und ich werde im Januar darauf zurück kommen, da hätte ich wirklich Spaß dran.
Liebe Grüße und viel Spaß mit der neuen Mütze
Vanessa

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
die ist super schön, so eine klasse Mütze.
Liebe Grüßle,
Sylvia