Steffi`s Hobbys

Sonntag, 6. Dezember 2015

Quiltfriends Treffen im Advent


 Gestern war QF Treffen bei Ulrike von KunstUndMarkt.
Was soll ich sagen, 
es gab ein kleines Nikolaus Geschenk, jede durfte sich eine Materialpackung aussuchen, die Anleitung für den Stern gab es dann dazu.
Ich sag ja: "Es kann ruhig so weiter gehen," mit den Geschenken!!!
 Diese Beiden haben mich abgeholt, unterwegs im Auto war es schon sehr lustig :-)
 In gemütlicher Runde wurde viel erzählt, die Zeit verflog nur so! Wunderschöne Nähereien wurden gegenseitig gezeigt, erklärt und besprochen, einfach nur toll!!!
Jede hatte etwas für`s Buffett mitgebracht, alles sehr lecker und schwupp war die Zeit schon vorbei und wir sind wieder heimgefahren. 
Es hat mir sehr sehr gut gefallen, das nächste mal bin ich gerne wieder dabei!


Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und hoffentlich wart ihr alle brav, so dass der Nikolaus euch etwas schönes gebracht hat :-)






Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Sounds like a lovely day Steffi! Wishing you a happy 2nd Advent Sunday and I promise I am being good! Christine x

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
sieht nach einem sehr gemütlichen und kreativen Treffen aus. Es ist lange her seit ich das letzte Mal bei Uli war...
L.G.sigisart

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
tolles Treffen, das sieht sehr gemütlich aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia