Steffi`s Hobbys

Dienstag, 22. Dezember 2015

Stonefields

 Puh, bei diesem 9. Stonefields Monat habe ich das Gefühl ich hätte nur Kreise produziert!
Dabei sind das noch nicht einmal alle Blöcke, ein großer "Kreisfresser" bei dem ich 24 kleine Kreise herstellen muss fehlt noch, ich bin nämlich erst bei 12 fertigen Kreisen!
 Die oberen 3 Blöcke:
Bulls Eye, Block 89, 90 und 91
 Hyde Park:
Block 92, 93, 94 und 95
 The Ring Cycle: (hi hi, inklusive meiner Hausschuhe)
101, 102 und 103
 Für den links oben zu sehenden Sunflower Block habe ich tatsächlich 3 Tage gebraucht!
Rechts: Snowdrop
Unten: Clemence
Ich merke gerade ich komme etwas durcheinander, teilweise gehören die Blöcke in den 8. Monat, da ich sie euch aber noch nicht gezeigt habe, mache ich mal weiter!
2 x Mirror Circles

Das Känguru habe ich noch nicht gemacht, ich bin noch auf der Suche nach einem Hawaiihemd für das Tierchen, erst wenn mir der passende Stoff in die Finger fällt, gibt es ein Känguru.
Das ist ernst gemeint!!!

Auf Sylvias Blog gibt es noch mehr Stonefields Blöcke zu sehen!









Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful blocks Steffi! I wish you and your family a very Happy Christmas and New Year! Hugs Christine x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Blöckchen kommen so schön raus, tolle Farben und die Applikationen sind wunderschöne.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Elke hat gesagt…

Wie schön, auch deiner wächst. Super die Applis.
Ja, die Kreise haben mich auch manchmal verzweifeln lassen.
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
Liebe Grüße
Elke

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
unglaublich, wie viele schöne Blöcke bei Dir entstanden sind.
Die Kreise sind viel Arbeit, sehen aber klasse aus.
Liebe Grüße
Monika

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
sehr bunt und sehr schön sind Deine Blöcke. Also mir würde da wieder die Luft ausgehen bei einem solchen Projekt.
Bin gespannt, was noch alles kommt...
Ein schönes Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben,
herzliche grüße Olga

Kunzfrau hat gesagt…

Na du hast wenigstens was produziert! Meiner schlummert ja noch!

Gruß Marion