Steffi`s Hobbys

Freitag, 11. Dezember 2015

Unter Hochdruck

 entstehen hier Weihnachtsgeschenke, leider kann ich euch vieles davon noch nicht zeigen, aber hier einmal 2 Kleinigkeiten, an denen ich noch letzte Hand an legen muss!
 Dieser Stern ist aus einem anderen Projekt übrig geblieben und eh er bei mir vergammelt......
Ich habe den Stern bewusst nicht mittig gesetzt, es muss nicht immer alles Zentral gesetzt werden, so entwickelt sich oft der ureigene Charme des Projektes.
Irgendwie fehlt da aber noch etwas, vielleicht noch eine kleine Applikation... mal schauen, wenn ich noch Zeit habe, kommt da noch etwas drauf.
 Hi hi, an diesen beiden Flip Flops habe ich richtig Spaß, wofür sie sind kann ich euch leider auch noch nicht verraten. Seit Tagen bin ich am überlegen, es muss noch etwas auf die Blume, lieber weiße Perlen oder lieber ein weißer Kreis? Komisch, sonst bin ich ja immer sehr spontan, aber dieses mal tue ich mich echt schwer! Vielleicht soll es ja beides nicht sein,
Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee?????
Applizieren werde ich sie so, wie auf dem oberen Bild zu sehen ist, hugh, habe ich gerade beschlossen!





Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Cute projects Steffi! I think some beads would look nice on the flip flops! Christine x

StrickRatte hat gesagt…

Manchmal ist es gut wenn man unter Druck arbeiten muß,sehr schön was du werkelst,bin gespannt was du noch zeigen wirst.
LG Hannelore

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du nähst ja noch viele Sachen, toll die Flip Flops, klasse sieht das aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Anonym hat gesagt…

vielleicht eine knallgelbe Sonne aufsticken?

Sonja

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hi Steffi,
ein paar Muscheln wären vielleicht schön.
Ich dachte, das passt dann auch wegen des Größenverhältnisses.
Wenn Du die FlipFlops so wie auf dem ersten Bild applizierst, gefällt mir das auch am besten. Das sieht echt aus, so wie im richtigen Leben. Man streift mal schnell die Schuhe ab und läuft ins Wasser. Dann stehen die eben etwas schief, gell?
Liebe Grüße Olga

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
der Stern sieht toll aus...wahrscheinlich würde ich ihn noch mit einem schönen Quilting versehen.Die Flip Flops sind ja süß...

Lg KLaudia

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
mir geht es im Moment wie dir, die Nähmaschine und auch sonstige Nadeln glühen. Auf die Blümchen der Sandalen würden doch jeweils ein hübsches Perlchen passen, dann leuchtet die Mitte auch so richtig.
Egal wie, die Sandalen und auch der Stern ist klasse und so schön kreativ.
Wünsche dir ein tolles Wochenende
Liebe Grüße Sandra

Esther Aliu hat gesagt…

These blocks are all gorgeous!

LintLady hat gesagt…

Hallo Steffi,
die Heimlichtuerei in der Weihnachtszeit macht sooooo viel Spaß!
Dein Flip Flops sind der Hit.
Vielleicht findest du ja 2 schöne passende Knöpfe? Sonne oder Eiswaffel? Homage an den Sommer!
Ganz liebe Grüße Doris