Steffi`s Hobbys

Sonntag, 17. Januar 2016

Beim zweiten Anlauf

hat es geklappt und wir waren in Dortmund bei QuiltCabin, zum 15. Jubiläum!
 Am Freitag ging gar nichts, 10 km Stau waren auf unserer Fahrstrecke, weil ein LKW quer stand.
Am Samstag sind wir dann wunderbar durchgekommen und haben uns sehr über die schönen Quilts in der Auslage und vor allem auch in der Ausstellung gefreut.
 Ein zwar ganz einfacher Quilt, der aber durch die Auswahl der Stoffe mit Hasen, Vögeln usw. absolut bezaubern wirkt.
 Jetzt kommen die Fotos von der Ausstellung, lasst sie einfach auf euch einwirken.



 Ganz ehrlich: ich war froh als wir wieder zu hause waren. 
Unterwegs hatte es in der Zwischenzeit geschneit und die Straßen waren gefährlich glatt.
Abends habe ich meine Einkäufe sortiert und noch einmal nachträglich auf mich einwirken lassen, gleich wandert ein Teil davon erst einmal in die Waschmaschine.
So sah es dann heute morgen bei uns aus, allerdings scheint jetzt die Sonne und ich glaube nicht das sich die weiße Pracht lange hält.





Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja sehr sehenswert. Danke fürs Zeigen, für mich ist es leider zu weit weg.
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Ach du Glückliche! Da wäre ich auch gerne gewesen!

Gruß Marion

Christine Barnsley hat gesagt…

What a lovely trip! Glad you are at home again safe and sound! Keep warm! Christine x

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
wir hätten uns fast treffen können, ich wollte am Samstag auch hin, habe aber wegen des Wetters davon abgesehen und bin im Nachhinein auch froh drüber.
Aber deine Bilder entschädigen mich. Hast du dann auch noch ein paar Fotos von deiner Beute?
L.G.
sigisart

LintLady hat gesagt…

Hallo STeffi,
Danke fürs Zeigen. Ich wäre auch gerne hingekommen, aber leider konnte ich nicht.
LG Doris

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
ach das ist aber lieb das du diese schönen Eindrücke mit uns teilst. So hübsche Quilts und ich bin schon gespannt was du dir dort angelacht hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Sandra

Klaudia hat gesagt…

Wunderschöne Eindrücke und Quilts zeigst du uns von QuiltCabin!Schön, das wir so daran teilhaben können...

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das sind wunderschöne Quilts, die Du uns zeigst. Lauter Kunstwerke!
glg Susanne

Flickenstichlerin hat gesagt…

Tolle Bilder Steffi,
sogar an der Mosel liegt Schnee....
Liebe Grüßle,
Sylvia

Quiltgirlie hat gesagt…

Da haben wir uns verpaßt, denn ich war schon am Freitag in Dortmund. Mir hat die kleine Ausstellung auch sehr gut gefallen.
LG, Britta

Lisa J. hat gesagt…

Thanks for sharing these wonderful photos of this quilt exhibit.

Marika hat gesagt…

Seht schön vielen lieben Dank für die. Bilder. Leider far a way😥
Liebe Grüße Marika