Steffi`s Hobbys

Samstag, 23. Januar 2016

Mini Schnipsel - für den Crossover Mystery

 Bei den Quiltfriends findet zur Zeit ein MiniQuilt Mystery statt und da ich schon immer gerne einen Mini nähen wollte, bin ich ohne viel zu überlegen, auf den letzten Drücker, auf den Zug aufgesprungen.
 Was natürlich bedeutet, ich bin in der Aufholjagd Phase.
 Dieses kleine, links zusehende, Lineal ist absolut genial beim zuschneiden, wir bewegen uns nämlich im 1 Inch Bereich, momentan sind die Teile natürlich noch etwas größer.
Das war das Ergebnis des 1. Teils
oben seht ihr die Ergebnisse des 2 Teils, 
jetzt kommt eine neue Farbe hinzu, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.


Passt alle gut auf euch auf, heute ist überall in Hessen Blitzeis gemeldet!





Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Uih, die sind ja wirklich klein. Schöne Farben hast Du Dir ausgesucht, das wird bestimmt ein ganz toller Quilt.
glg Susanne

Christine Barnsley hat gesagt…

Looks a very interesting quilt! Love the fabrics you have chosen Steffi! Have a lovely weekend! Christine x

Klaudia hat gesagt…

Hmm, das schaut ja schon interessant aus...bin gespannt auf deinen MiniQuilt Mystery...

LG Klaudia

StrickRatte hat gesagt…

Sieht super aus,und geht spannend weiter.
LG Hannelore

Marika hat gesagt…

Hallöchen Steffi, die Farben sehen super aus ... Icg bin auch gespannt 😌
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Marika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sieht nett aus, tolle Farbkombination, bin gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Maja hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sieht ja spannend aus.
Viel Spaß
Maja

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
ach herrje sind die winzig. Das wird ja wahrlich fitzelig und ich bin gespannt. Schön wird es auf jeden Fall wie ich dich kenne..lächel..
Wünsche dir einen entspannten Abend
Liebe Grüße Sandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi,

Mysterys sind immer eine Herausforderung und dann noch das Ganze im Miniformat:-) ich bin wirklich gespannt, denn deine Farbauswahl gefällt mir schon mal sehr gut.

Herzliche Grüße Petra