Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 27. Januar 2016

Time for Jane, A4 + A5

 Dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer das ich den links zu sehenden A4 
komplett mit der Hand genäht habe, was sicher noch verbessert werden kann, aber fürs erste bin ich zufrieden.
 Der A5 ist über Papier genäht und ziemlich gut gelungen.
Zurückschneiden werde ich den Block erst, kurz bevor die Blöcke zusammen genäht werden.
Das ganze hat Spaß gemacht!
Die Blogs der "Time for Jane" Näherinnen seht ihr in der Seitenleiste, es lohnt sich bestimmt da durch zu klicken!







Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
die sind super schön geworden, tolle Farben und Stöffchen. Freu mich schon auf das gemeinsame Sticheln an den DJ Blöckchen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful blocks Steffi! Love the fabrics and you must have so much patience with all those little pieces! Have a lovely day! Christine x

Lorna McMahon hat gesagt…

Your blocks are all so pretty! Looks like a fun quilt along!

Renate hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne Blöckchen sind bei dir entstanden. Ich persönlich nähe auch gerne über Papier.
Liebe Grüße
Renate

GittaS hat gesagt…

Die sind dir doch klasse gelungen.
Schöne Farben!!!
LG
Gitta

Kunzfrau hat gesagt…

Papiernähen finde ich genial. Und ich meine, dass habe ich auch bei A4 gemacht. Denn komplett mit der Hand habe ich noch kein Blöckchen genäht!

Gruß Marion

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
so feine Stöffchen. Sehen toll aus, beide Blöcke. Time for Jane..hach ja..irgendwann wenn es mal mehr Zeit regnet möchte ich unbedingt damit auch anfangen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Deine Sandra

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi,
fleißig hast du an deinen Blöcken gewerkelt, die sind beide sehr schön und akkurat gearbeitet.

Liebe Grüße
Uta

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
das finde ich ja super, dass Du den DJ nähst. Die Blöcke sind schon sehr schön. Da gibt es ja einiges zu sehen. Hatte schon mal nachgelesen. Sind ja schöne Sachen entstanden. Die Kinderdecke ist super. Toll, dass Deine Freundin auch Freude am Nähen hat.
liebe Grüße
Monika

Marika hat gesagt…

Liebe Steffi sehr schön geworden, deine Farben gefallen mir sehr
Liebe Grüße Marika