Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 13. Januar 2016

Weiter geht es

mit den DJ`s 
 links A2 
rechts A3
 Ich bin aber noch nicht so ganz zufrieden,
es muss/kann noch besser werden, 
aber für`s erste sind die Blöcke ganz ok!







Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Toll geworden, sind deine neuen Blöcke...wie sie strahlen! Auch dein Vogelhäuschen ist wunderschön gewiorden...

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful blocks Steffi! I love the colours you have chosen! Christine x

GittaS hat gesagt…

klasse sind deine blöcke geworden.
LG
Gitta

Anonym hat gesagt…

Tolle Farben!!!!!!

Sonja

Flickenstichlerin hat gesagt…

Sehen gut aus Steffi, besser fertig als perfekt. Das Motto von mir, seit ich den DJ nähe.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Warum bist du unzufrieden. Die sind doch völlig in Ordnung!

Gruß Marion

Beate hat gesagt…

Manche Blöckchen sind echt schwer zu nähen. Aber das ist das Tolle, man erweitert ständig seine Fertigkeiten. Und außerdem finde ich, dass deine Blöckchen schön aussehen. Ich mag auch die krätige Farbe gern.
LG Beate

Utili hat gesagt…

Wunderschön sind deine Blöcke, sei nicht so kritisch mit dir.Sie leuchten so schön.

Liebe Grüße
Uta

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
welch schöne Blöcke. Tolle Farben und Stoffe hast Du verwendet.
Liebe Grüße
Monika

Neststern hat gesagt…

DIe Farben von Deinen Blöcken sind wunderschön, die leuchten richtig. Deine Blöcke sehen richtig toll aus.
glg Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi,

das schaut doch gut aus, ich finde es sowieso klasse ein so großes Projekt zu nähen.

Herzliche Grüße Petra