Steffi`s Hobbys

Freitag, 26. Februar 2016

Da wird doch glatt die Kuh verrückt


 Als ich aus meinem Nähzimmer kam, stand da ein Paket....
Ich war total geplättet als ich diese wunderschöne Kuh daraus hervor holte und habe erst einmal mit unserem Sohn geschimpft, weil er mir nicht gesagt hat, dass ein Paket für mich da ist!
 Schaut euch das mal an, diese entzückenden Details! Häkelblümchen, Applikationen, das Euter, der Schwanz, der türkise Kopf, überhaupt diese Farben, sind für mich schon der Hammer, ich liebe doch solche Farbkombis!!! Ein paar Leckerlis für mich waren auch noch in dem Paket, die habe ich sofort in Sicherheit gebracht, grins, ich war doch etwas stinkig mit dem Herrn Sohn...
Liebe Regina, du hast ja sooooo einen dicken Stein bei mir im Brett!
Du hast mir eine solche Freude bereitet, ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann, aber mir fällt schon noch was ein!
Und hier noch ein Foto von zwei meiner Mini Quilts, die zu Katrins Puppen SAL am entstehen sind.
Am kommenden Montag wird das Rätsel um die Minis aufgelöst werden. Vielleicht wird noch ein dritter Mini Quilt von mir bis dahin fertig! Ich freue mich schon sehr auf die vielen kleinen Quilts der Teilnehmerinnen des SAL.







Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Wow Steffi the cow is fabulous! I love it!! Can't wait to see the front of your mini quilts..... it is going to be a lot of fun to see what everyone has made! Have a lovely weekend! Christine x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
du bist ein Glückspilz und nach dem tollen Geschenkle Milchbäuerin. Die Kuh ist genial und ich will auch so eine Kuh haben.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Überraschung, und Du wirst nun wohl das Melken lernen müssen, hihihi.
LG
KATRIN W.

Marika hat gesagt…

Ist das eine schöne Kuh
Wie kannan so ein Glück haben, so was schönes
Liebe Grüße Marika

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja eine schöne Überraschung. Eine tolle Kuh mit so vielen,
kleinen Details. Da fängt das Wochenende ja gut an.
Liebe Grüße
Monika

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
mensch ist die Kuh genial, so herrlich bunt und dann all die kleinen, feinen Details. Das du dich da so gefreut hast verstehe ich mega gut. Das Problem mit dem Sohnemann kenne ich ..zwinker..
Auf deine bzw. eure Puppenquilts bin ich auch schon sehr gespannt.
Liebe Grüße Sandra

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

eine tolle Überraschung hast du da bekommen...herzlichen Glückwunsch ... und viel Freude da,mit.

LG Klaudia

Chookyblue...... hat gesagt…

Love the cow........

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

was für 'ne tolle Überraschung dir deine Freundin da gezaubert hat...diese Kuh ist wundervoll! Wo gibt's denn die Anleitung? Ich liebe soche Tierchen....

Ich freu mich auch schon sehr auf unsere SAL-Zeigemontag....bis dann

Liebe Grüße Angi

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi, na die ist ja cool! Stehst du auf Kühe?

Gruß Marion

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, die Kuh ist der Hit! Die sieht echt super aus.
glg Susanne