Steffi`s Hobbys

Sonntag, 14. Februar 2016

Erste lege Versuche, des Crossover Mini Mystery Quilts


Ich habe mal ein Probelegen gemacht und dabei ist mir ja glatt ein Fehler aufgefallen, zum Glück nicht weiter schlimm und schnell zu beheben, schaut mal ob ihr es auch seht.
Meine Farbwahl gefällt mir sehr gut, auf dem Foto sieht das ganze recht pastellig aus, was es aber nicht so ganz trifft. 
Ich lasse das jetzt mal so liegen und schlafe erst einmal eine Nacht darüber!
Morgen entscheide ich wie es weiter geht!






Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sieht sehr schön aus eine schöne farbharmonie.Kann es sein
1.reihe zweite von links,da muß man schon genau suchen.
LG Hannelore

Marika hat gesagt…

Liebe Steffi
Sehr schön, ich bin gespannt wie du dich entscheidest, also eine Katze hast du nicht, über Nacht liegen lassen.
Na ja, am nächsten morgen hat der Kater dann alles richtig geordnet. :)
Liebe Grüße Marika

Marlies hat gesagt…

Musste lange schauen.meinst du unten das zweite links?
Wunderschön trozdem.
Liebe Grüsse Marlies

Utili hat gesagt…

Steffi,
das Problem bekommst du fix gelöst, sieht Klasse aus, schöne Farbkombination.

Liebe Grüße
Uta

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
habs gefunden...lach...ist aber ja gar nicht schlimm. Insgesamt sieht es schon jetzt ganz toll aus. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander.
Grüß dich ganz herzlich und wünsche dir einen tollen Tag
Sandra

Neststern hat gesagt…

Ich kann nichts finden:-)
ausser dass es wunderschön ist.
glg Susanne

Cattinka hat gesagt…

Ein gelbes Quadrat tanzt wohl aus der Reihe, aber das kannst Du ja noch beheben wenn es Dich stört. Sonst sieht das Layout schon schön aus, bin gespannt wie Du Dich entscheiden wirst. Ich mach auch immer gerne Fotos von meinen Layouts darauf sieht man es oft viel besser als auf dem Boden.
LG
KATRIN W.