Steffi`s Hobbys

Samstag, 20. Februar 2016

Puppen Nähkurs bei Marianne

Schaut euch einmal diese süßen Püppchen an!
Ab 2. März findet bei Marianne ein Puppen Nähkurs statt, wer mitmachen möchte sollte sich vorher bei ihr anmelden. Die Materialliste für den Kurs ist schon auf Mariannes Blog zu finden. Ich bin zwar eine absolute Nulpe in Sachen nähen (ich sage immer: Patchwork kann ich, aber nicht nähen), aber diesen schönen Püppchen kann ich nicht widerstehen und habe mich schon einmal angemeldet.
Ich meine mich erinnern zu können, ich glaube in der Schule haben wir einmal eine Puppe genäht oder gestrickt, mein Gott ist das lange her!





Kommentare:

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
oh, die sind ja süß.
Waldorfpuppen?
Schönes Wochenende und liebe Grüße Olga

Neststern hat gesagt…

So goldig sind die! Aber ich weiss, dass ich die Zeit nicht finden werde, leider. Aber ich werde bei Euch schauen...
glg Susanne

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Steffi,
ach sind die putzig und wie verlockend. Aber noch ein Projekt mehr...ich grübel mal noch ein bissel ob ich mich von dir verführen lass..lach..
Falls nicht bewundere ich einfach bei dir.
Wünsche dir noch ein erholsames Wochenende
Winke Deine Sandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Püppchen hat dann ja schon direkt einen schönen eigenen Quilt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Die sind ja hübsch, und wenn Du eine eigene Puppe hast, kannst Du Ihr ja ihren eigenen Puppenquilt nähen.
LG
KATRIN W.