Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 10. Februar 2016

Time vor Jane und Crossover

A6 und A7
 Die beiden Blöcke waren ziemlich unspektakulär zu nähen.
Den A6 habe ich mit der Nähmaschine über Papier genäht, beim A7 das gleiche, nur wurden die Melonen per Hand appliziert!
Hier im Blog, in der Seitenleiste könnt ihr die Blogs weiterer DJ Näherinnen aufrufen und verfolgen was dort an Janes genäht wurde.
 Hier auch noch einige weitere "Schnipsel" vom MiniQuilt Mystery Crossover, der zur Zeit bei den Quiltfriends stattfindet. Ich muss ein wenig aufholen, während der Nähwoche habe ich daran nicht weiter gearbeitet.
Das ist jetzt der 2. Teil der 4. Woche.
Ich muss mir das einmal als Gedankenstütze hier aufschreiben, sonst komme ich durcheinander





Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallöchen Steffi
Die zwei Jane gefallen mir sehr, die Doofe die Farben, ich bin schon so suf die Quilts gespsnnt.
Dein Mystery siet auch interessant aus
Liebe Grüße Marika

Marika hat gesagt…

P.s. Eine Gedankenstütze brauchevich auch dringend 😘 Marika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
fleißig warst Du, zwei DJ Blöckchen und die ganzen Mystery Schnippelchen. Tolle Stöffchen und Farben.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! Lovely DJ blocks... the colours are very pretty! Good luck with your mystery quilt.... looks intriguing! Christine x

Lorna McMahon hat gesagt…

Very pretty progress. Your blocks and patchwork are lovely!

Kunzfrau hat gesagt…

Ja die waren schön easy! Aber leider kommen auch noch ganz andere!

Gruß Marion

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine dazu gekommenen DJ-Blöcke gefallen mir wieder sehr gut und ich denke mir in diesem Zuge mal wieder "Ach irgendwann fange ich auch damit an..." ..lächel...
Und auch deine Schnipsel-werkelei ist wieder herrlich anzuschauen.
Ich grüß dich ganz lieb
Deine Sandra

Beate hat gesagt…

Liebe Steffi,
2 schöne Blöckchen zeigst du heute wieder.Ich freue mich immer so auf eure Zeigeblöckchen.
LG Beate

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi,
zwei schöne Blöckchen und einfach ist ja auch mal schön. Auf den Mystery bin ich gespannt sieht ja cool aus die Schnipsellei.

LG Uta

GittaS hat gesagt…

Die sehen schön aus!!!
LG
Gitta

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschön sind die geworden!
glg Susanne