Steffi`s Hobbys

Sonntag, 27. März 2016

Die Osterhasen Parade


 sagt 
"Frohe Ostern"
euch allen!
 Der hier ist ein "weißer Neuseeländer"
ein "grauer Wiener"
und hier grüßt noch der "Havanna" Hase
Ich habe mich extra bei einem Züchter nach den jeweiligen Rasse Bezeichnungen erkundigt.
Leider bin ich mit den Hasen (das Binding muss teilweise noch fertig angenäht werden) nicht ganz fertig geworden, aber da sie so schön zum Osterfest passen muss ich sie euch schon zeigen!
Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage.







Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi,
Das ist ja eine richtig kleine Völkerwanderung. .. toll sehen deine Hasen aus.

Herzliche Grüße und frohe Ostern! Petra

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr hübsch deine Hasen und dann auch noch die korrekte biologische Bezeichnung ;-))...wow...ich muss mal gucken, gibts auch irgendwas mit lila...??
Frohe Ostern dir!
Alles Liebe
sigisart

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
nicht nur das du uns mit dem Anblick dieser süßen Häschen verwöhnst nein du kommst sogar noch mit der korrekten Bezeichnung um die Ecke. Also auch noch was gelernt..lächel..
Egal wie sie heißen, sie sind einfach zuckersüß auch wie hübsch du sie verarbeitet hast, ganz toll.
Wünsche dir ein frohes Osterfest!
Grüß dich herzlich Sandra

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
ds sind ja nette Hasen und auch noch die passenden Namen.
Wüsste nicht, ob ich sie unterscheiden könnte.
Eine schöne Arbeit.
Hab einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
Monika

Christine Barnsley hat gesagt…

Pretty rabbits Steffi! I didn't know their names before! Hope you have had a relaxing Easter weekend! Christine x

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Häschen sehen so süß aus, wünsche dir noch einen schönen Osterfeiertag.
Liebe Grüße
Uta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Häschen sind ja mal goldig, tolle Parade.
Die sind bei Dir doch ruck zuck fertig.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marika hat gesagt…

So eine schöne Osterparade,zu schön

Liebe Grüße Marika