Steffi`s Hobbys

Montag, 7. März 2016

Dillenburg und Limburg

Der schon 11. Patchworkmarkt in Dillenburg
Am Samstag war ich mit sehr netter Begleitung in Dillenburg! Gekauft habe ich, so ein paar Kleinigkeiten, die ihr hier sehen könnt. Da ich vergessen habe zu fragen ob es erlaubt ist Fotos von der Ausstellung zu zeigen, kann ich euch leider keine Fotos von den schönen Quilts zeigen.
 An dem oben zusehenden Büchlein hat mich eigentlich nur dieses kleine Zigarettenetui gejuckt, dass muss ich unbedingt nähen. 
 In Sachen Stoff konnte ich mich (endlich einmal), ein klein wenig zurück halten, aber an diesen schönen Stoffen bin ich nicht vorbei gekommen!
 Sieht der nicht süß aus, ich glaube das wird meine 2. Bionic Gear!
 Aber hier kommt das BESTE. 
Wir haben ja so viele nette Leute getroffen, Marika, Roswitha und Cornelia, sind mit mir auf diesem Foto zu sehen. Zuerst hatte ich die Befürchtung, ich komme ja keinen Meter weiter und sehe nichts von dem schönen Markt. Aber es war schon ziemlich genial, ich konnte alles anschauen und noch schöne Gespräche führen. Leider war der Tag viel zu kurz, denn z.B. gerade mit Marika hätte ich mich sehr gerne etwas länger unterhalten, wir nähen ja schließlich zusammen den "Stonefields", "Garden of a King" und noch so einiges mehr. Aber Marika und ich, wir verlieren uns bestimmt nicht aus den Augen! 
Das ist dann noch meine Ausbeute vom Sonntag, bei den Lahnquilterinnen in Limburg. Die Ausstellung war auch sehr schön, im laufe der Jahre kann man eine deutliche Veränderung erkennen, alle Quilterinnen entwickeln sich weiter und es macht Spaß das an den Patchworkarbeiten wahrzunehmen. 
Vor lauter Babbeln, bin ich auch hier nicht zum fotografieren gekommen!
 Mein armer Kopf ist jetzt noch überflutet :-)






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War schön dich mal wieder gesehen zu haben ;)
liebe Grüße

Andrea/jatajomi

Christine Barnsley hat gesagt…

Looks like you had a fabulous time Steffi and I love the fabrics you bought! Christine x

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
scheint ja so richtig was fürs Patchworkherz gewesen zu sein.:-)
Bin gespannt auf die Sachen, die Du wieder aus den Einkäufen zaubern wirst.
Liebe Grüße Olga

Marika hat gesagt…

Liebe Steffi, ist das lieb von Dir, ja ich habe mich auch total herzlich gefreut, dich kennen gelernt zu haben, ja wir hätten noch Stunden uns zu erzählen gehabt
Ich hoff das wir uns bald wiedersehen
Liebe Große Marika

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
wie schön das du so einen tollen Tag hattest. Ach Stoffe, Stoffe da kann man schon mal versacken..lach...
Deine Auswahl ist sehr hübsch und die Vorlage mit dem Zigarettenetui ist genial. Hatte ich bisher noch nirgends gesehen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Deine Sandra

Nadelwerke hat gesagt…

Es war wieder ein schöner Patchworkmarkt bei uns in Dilllenburg! Ich hab mich so gefreut dich zu treffen! Und ich hab an dienem Tisch tolle Frauen kennen gelernt!

LA Paylor hat gesagt…

great blocks! And that cow, too sweet!!
LeeAnna at not afraid of color

Sasso78 hat gesagt…

Hallo ich versuche mich gerade auch an dem Etui komme aber nicht weiter hast du zufällig Bilder vom nähen
LG