Steffi`s Hobbys

Freitag, 18. März 2016

Shoppen geht immer

 Wir sind beide stark erkältet und schleppen uns hier herum, aber so ein bisschen shoppen geht halt immer. Beide Bücher habe ich bisher nur durchgeblättert, der Kopf reicht momentan nicht zum lesen aus, aber alleine die Fotos in den Büchern, sprechen schon für sich!!!
Die Sonnenbrillen zeige ich euch, damit ihr eine Ahnung von dem schönen Wetter hier im Norden Deutschlands, wo wir momentan im Urlaub sind, bekommt. 
Ich glaube ja das wir zur Zeit so ein richtiges Reizklima erwischt haben. Wenn wir dann den Rest vom Jahr Ruhe vor allen möglichen Erkältungen haben, wäre es ja ok!!!
Viele liebe Grüße aus dem Urlaub!!!

Hier habe ich noch eine Info für die Motorradfahrenden Menschen unter uns, habe ich gerade im Internet entdeckt!







Kommentare:

Nadelwerke hat gesagt…

Gute Besserung!

Christine Barnsley hat gesagt…

Glad you are having a lovely time Steffi! The books look great! Hope your colds are better soon! Enjoy the rest of your holiday! Christine x

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
Erkältung und Urlau ist ja nicht das was man sich wünscht. Hoffe aber das Ihr Euch bei der Sonne erholt und wünsche gute Besserung.
Sei lieb gegrüßt
Monika

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
na dann gute Besserung. :-)
So ne fiese Erkältung kommt ja meistens, wenn man mal zur Ruhe kommt.
Das Reizklima an der See, tut Dir aber sicher ganz gut.
Ein "Betonbuch" steht seit letztem Jahr auch schon bei mir im Bücherschrank.
Komme aber irgendwie nie so recht dazu, was zu machen....
vielleicht in diesem Sommer....
Liebe Grüße Olga

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
werdet schnell wieder gesund und last es Euch noch ein paar Tage gut gehen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
wie blöd das ist im Urlaub krank zu sein. Euch trotzdem noch eine gute Zeit und Erholung und wenn es dir ein wenig besser geht, viel Freude beim Stöbern in den Büchern.
L.G.
sigisart

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Schön hast Du eingekauft, Fachbücher sind immer ganz klasse.
glg Susanne

Cattinka hat gesagt…

Erhol Dich gut von der Erkältung! Und viel Freude an den neuen Schätzen!
LG
KATRIN W

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hi Steffi...shoppen geht immer...klar, dazu lädt der Norden ja auch ein. Ich hoffe ihr seit auf dem Wege der Besserung, denn das Reizklima an der Küste tut immer gut.

Herzliche Grüße Petra