Steffi`s Hobbys

Freitag, 25. März 2016

Spülis und noch so einiges mehr.....

sind bei mir eingezogen

 Auf Petra`s Blog gab es anlässlich ihres Bloggeburtstags eine kleine Verlosung, bei der ich diese schönen Spülis gewonnen habe. Ich freue mich sehr darüber und werde sie gleich einmal ausprobieren, bin echt mal gespannt wie man damit spült.
Ein paar goldige (auch genau meine Farben, türkis und orange) Knöpfe waren auch noch dabei. 
Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut!
 Was tut *frau* wenn sie hier herum gammelt und erkältungsbedingt, zu nichts weiter in der Lage ist???
Natürlich, grins, sie schoppt ein wenig im WWW.
Schaut mal was so alles bei mir eingezogen ist!
Mit den oben zusehenden grafischen Stoffen werde ich etwas für meinen Mann nähen,
die anderen Stoffe sind reine Fun Stoffe für mich!!!

 Das Garn lag als kleine Überraschung mit im Paket und das ganze habe ich hier bestellt.
 Diese beiden Anleitungen musste ich einfach besitzen, ich bin mal gespannt ob ich dazu komme das alles zu nähen.
 Die Anleitungen sind von hier und die beiden schicken Damen(unten) gab es als kleine Beigabe!

Als ich gestern erstmalig wieder vor der Tür war, ich musste unbedingt noch einiges für den Osteresstisch besorgen, sind mir doch tatsächlich diese wunderschönen Papageien Tulpen begegnet. Stellt euch mal vor, sie kamen mir entgegen gesprungen, haben sich an mich getackert, es ging nicht anders: "ich musste sie einfach kaufen"!!!





PS: bei uns ist genial schönes Nähwetter, es regnet und ist diesig, ich gehe gleich mal in mein Nähzimmer! Aber erst muss ich noch spülen....



Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu den Spülis...du wirst begeistert sein, ich habe sie nämlcih schon ausprobiert und bin es auch;-).
schöne Beute hast du gemacht!

Wünsche dir wunderschöne Ostern!
LG Klaudia

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi,
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
Deine Beute sieht super aus, da hat sich doch das shoppen im WWW gelohnt.
Wünsche dir gute Besserung, ich bin auch noch nicht durch damit.

Liebe Grüße
Uta

Christine Barnsley hat gesagt…

Hope you are starting to feel better Steffi! Congratulations on your win and your fabulous fabrics! Have a wonderful weekend! Happy Easter! Christine x

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
ach du hast auch so hübsche Spülis gewonnen..lächel..ich auch, muss sie aber noch zeigen. Ich finde sie großartig. Das mit dem krank sein und dann shoppen kenne ich zu gut..lach..man muss sich ja selbst ein bissel trösten. Da bin ich voll bei dir. Du hast auch wunderschöne Sachen ergattert da bin ich schon gespannt was du damit anstellst.
Liebe Grüße Sandra

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
da gratuliere ich Dir herzlichst zum Gewinn. Bin gespannt was Du berichtest, wie sich die Spülis so bewähren. Tolle Stoff hast Du da ausgewählt. Ganz besonders gefallen mir die grafischen. Bin doch immer etwas auf der Suche nach solchen Stoffen. Auch diese Papageientulpen sind total schön Hier habe ich noch keine gesehen. Die wären sonst auch mitgekommen. Hoffe Du konntest bei diesem Regenwetter auch nähen.
Sei ganz lieb gegrüßt und ein wunderschönes Osterfest
Monika

Dorthe Niemann hat gesagt…

Liebe Steffi,
was für eine schöne Stoffauswahl! Ich bin sehr gespannt, was Du daraus nähen wirst und freue mich auf weitere Bilder!
Schöne Ostern
Dorthe

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Spülis sind auch bei mir eingezogen und ich habe eins schon ausprobiert. Fiel mir schwer, es geht aber super!
Deine Stöffchen sehen toll aus, vorallem die, die du einfach nur so für dich gekauft hast.
Tulpen mussten bei mir heute auch einziehen und obwohl auch hier gestern "genial gutes Nähwetter war" kicher...kam ich erst heute, bei richtig sonnigem Wetter dazu ein paar Stündchen die Nähma zu "quälen.
L.G.
sigisart

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi,

da sind ja wunderschöne Stoffe bei dir eingezogen.
Es freut mich, dass ich genau deine Farben erwischt habe.

Herzliche Grüße und frohe Ostern!

Petra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
tolle Einkäufe, wünsch Dir und deiner Familie frohe Ostern.
Werdet Ihr mal bald wieder gesund, das zieht sich ja ewig.
Liebe Grüßle,
Sylvia