Steffi`s Hobbys

Montag, 21. März 2016

Stonefields mit einem Känguru

 So sehr viel habe ich diesen Monat nicht vorzuweisen, mir ist diese sch...Erkältung dazwischen gekommen. Vorbereitet hatte ich einiges, aber fertig geworden ist leider nicht viel.
Bei den oben zu sehenden Blöcken bin ich mir nicht sicher, ob nicht wieder einmal mein "Farbgaul" 
mit mir durchgegangen ist.
 Das Känguru schiebe ich schon seit langen vor mir her. Ich wollte ihm unbedingt ein Hawaii Hemd anziehen, wie das so ist, alles mögliche an Stoffen gefiel mir nicht und jetzt hat es halt ein dezentes Hawaii Hemd an, irgendwann muss frau ja mal fertig werden.
Wenn das Känguru fertig ist bekommt ihr es noch einmal gezeigt, so sieht es ja noch nicht so prickelnd aus! Bei Sylvia gibt es noch einiges zum Thema Stonefields zu sehen.


Verlinken werde ich mich heute zu:





Kommentare:

Iris hat gesagt…

Farbgaul oder nicht, was ich total spanned finde ist zu sehen wie anders die Blöcke wirken. Der erste Block mit dem dunkeln Dreiecken sieht viel eckiger aus als die beide andere. Danke fürs verlinken bei modern patch monday

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich finde die Farben bei den drei Blöckchen klasse, genauso wie das Känguru, super schönes Hemdle hat es. Geht es Dir schon besser?
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich finde es gut, dass du so farbig arbeitest, das ist etwas ganz besonders und ich bin sehr gespannt, wie das zusammen dann wirken wird.
Dein Känguru ist knuffig auch wenn es "nur" ein dezentes Hemd anhat ;-))
L.G.
sigisart

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine farbenfrohen Blöckchen gefallen mir wieder soo gut....und das Känguru wird ganz süß.

Liebe Grüße Angi

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Blöcke sind so schön und fröhlich in den Farben.
Tolles Känguru. Bin gespannt wenn es fertig ist.
Liebe Grüße
Monika

Christine Barnsley hat gesagt…

Lovely blocks Steffi! I hope you are feeling better after your cold! I really love the kangaroo... his shirt is great! Christine x

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi,

du hast ein ganz süßes Känguru gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Mir gefallen deine Blöcke, auch wenn die Farbrichtung so eie etwas andere ist, der Quilt wird es dir danken.
Wünsche dir gute Besserung ich quäle mich auch so dahin.
Liebe Grüße
Uta

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja den Herrn Farbgaul kenne ich auch..lach..aber ich habe ihn ins Herz geschlossen auch bei dir. Mir gefällts so kunterbunt und eben mit dem Hauch des Außergewöhnlichen. Dein Känguru sieht doch klasse aus und das dezente Hawaihemd hat was, sei nicht so streng mit dir! Du machst doch immer schöne Werkeleien. Ich hoffe du bist wieder ganz fit und die Schniefnase hat sich auf und davon gemacht.
Grüß dich herzlich
Sandra