Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 23. März 2016

Time for Jane, A 12

Nach dem Motto:
"Besser einer, wie keiner!"
Mit dem Einen bin ich aber sehr zufrieden, alle Spitzen sind zu sehen, selbst wenn es auf dem Foto etwas anders aussieht, alles ist gerade und sieht gut aus! Der A12 Block wurde von mir komplett über Papier genäht.

Ich verlinke mich heute zu Marion, bei ihr kann man weitere schöne "Time for Jane" Blogs finden, viel Spaß beim stöbern!


Außerdem habe ich mich gerade hierhin verlinkt:










Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Au ja! Bitte verlinken. War heute wegen der Zeitumstellung mit dem Post etwas später dran! Jetzt aber ist er da!
Und mit einem Block hast du deine "Pflicht" doch erfüllt!

Gruß Marion

Lorna McMahon hat gesagt…

Oh my goodness! Such a sweet little block with all those wee points looking so crisp. You did an amazing job!

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
ein toller Block. Und der ist über Papier sicher am allerbesten zu nähen.
LG
Valomea

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful block Steffi and I love the colour of the turquoise fabric.... very pretty! Christine x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Super schön der Block Steffi,
das sieht sehr sauber aus und ganz in Steffi Farben, kann mir gar keine anderen Stöffchen mehr bei Dir vorstellen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

allthingzsewn hat gesagt…

This is a beautiful block.

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
wie heißt es doch auch so nett "Kleinvieh macht auch Mist"( also ganz im positiven Sinnne gemeint)..lach...auch wenn es "nur" einer ist, ist er doch super schön und dir wunderbar gelungen. Blau und weiß harmonieren sehr hübsch. Mir gefällts!
Wünsche dir noch einen entspannten Abend
Grüß dich ganz herzlich
Deine Sandra

Marika hat gesagt…

Liebe Steffi wirklich wunderschön, ich bin schon so auf das Top gespannt
Super gelungen
Ich liebe PP
Liebe Grüße Marika

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ein ganz besonders schöner Block und ich kann deine Freude nachvollziehen, wenn alle Spitzen dort sind wo sie sein sollen und nicht "abgekappt" wurden. Perfekt!
L.G.
sigisart