Steffi`s Hobbys

Montag, 18. April 2016

Stonefields Zeigetag


 2 x "The Princess and the Pea"
Block 115 und 116

Dann  2 x "Rosehip Tea"
Block 117 und 118
Für mich sind das "Spiegeleier Blumen", sie gefallen mir total gut, in der oberen Blume steckt noch meine Appli Nadel, ich bin noch nicht ganz fertig geworden! 
Leider fehlt noch eine "Spiegeleier" Blume, die Stonefields Zeigetage kommen immer so überraschend.... 
Und hier noch einmal das mittlerweile fertige Känguru, ich bin am überlegen diese schwarzen Barthaare, muss ich glaube wieder rausmachen, der Kontrast ist einfach zu heftig!
 Die Stonefields von diesem Monat alle auf einen Blick!
 Jetzt muss ich noch 3 Blöcke nähen um das Top fertigstellen zu können. 
Dabei sind wieder 2 Blöcke mit heftig vielen Kreisen, es graust mich schon, aber die schaffe ich auch noch, HUGH!

Bei Sylvia gibt es wieder eine Linkparty zu den Stonefields!


Außerdem werde ich mich noch hier hin verlinken:
http://moderncolognequilter.blogspot.de/2016/



Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenstart!!!





Hier noch 2 Fotos von meinen Einkäufen am Samstag!
2 x Himmel- und Gemäuerstoff für die Hasenbach Quilts

 Die hier verbrauche ich immer mal..... :-)


Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful blocks Steffi! I love the 'fried egg' flowers! Your kangaroo is cute too.... if you are not happy with the black thread perhaps you should try a brown thread instead. Have a lovely week! Christine x

Iris hat gesagt…

Du warst aber sehr fleissig dieses Wochenende!Die Blöcke sehen klasse aus. Toll zu wissen das das Ende in Sicht ist,oder? Danke fürs verlinken bei Modern Patch Monday.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Tolle Blöckchen Steffi,
bald bist Du am Ziel, wahnsinn. Das ist schon ein toller Quilt.
Liebe Grüßle,
Sylvia...die auch wieder Kommentare schreibt

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Stonefields-Blöcke sind etwas ganz Besonders! Sie gefallen mir immer sooo gut, wenn du sie zeigst und ich denke der Quilt wird wirklich einzigartig werden.
l.G.
sigisart

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Steffi,
super, du warst sehr fleißig,hat bestimmt geregnet am Wochenende.
Deine Stöffchen sind super sogar Himmel mit Regen,bin schon auf den Block gespannt.
LG Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Du hast super Stöffchen für Deine Hasenbach Blöcke erobert!
LG
KATRIN W.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
alle Blöcke sind toll und die Blumen gefallen mir auch sehr.
Da bist Du ja fast fertig. Schöne Stoffe hast Du erstanden. Bin gespannt auf den Hasenbachquilt.
Liebe Grüße
Monika

Marle hat gesagt…

Das sind schöne Blöcke, liebe Steffi und auch Deine neuen Stoffe sehen toll aus.
LG
Marle

Maria hat gesagt…

Hallo Steffi
Die Blumen sind total schön, auch die Sterne gefallen mir sehr gut.
Sind die Quadrate auch so groß wie die von DJ.
Liebe Grüße Maria

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Steffi,
was für wunderschöne Blöcke du wieder gezaubert hast. Besonders der Erste und auch die Spiegeleier-Blumen..kicher..haben es mir besonders angetan. Sie sind alle ganz große Klasse und ich bewundere deine Geduld beim applizieren aber bei den tollen Ergebnissen lohnt sich der Aufwand ja auch.
Noch kurz zu deinem süßen Känguru, ich finde gerade die dunklen Barthaare sehr hübsch, hat so was markantes.
Grüß dich ganz lieb
Deine Sandra

GittaS hat gesagt…

Wunderschön sehen deine Blöcke aus.
LG
Gitta

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

wie fleissig du bist........deine Stonefields gefallen mir, vor allem, wegen deiner frischen Farben wieder besonders gut!

Liebe Grüße Angi