Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 27. April 2016

Time for Jane, B2 + B3


Links der B2, über den musste ich erst ein wenig nachdenken, wie ich ihn nähen soll. Entschieden habe ich mich dafür den Kreis zu applizieren, dummerweise habe ich dabei nicht darauf geachtet wie herum dabei die Farben laufen, tja, mein B2 Block läuft in die falsche Richtung, dass bleibt aber jetzt so!
Der B3 ging dann auch ratz fatz zu nähen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den beiden Blöcken!


Bei Marion gibt es eine Linkparty für Jane Näherinnen!

Und hierher verlinke ich mich auch!









Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
diese Blöckchen mit den Bögen finde ich immer ziemlich schwierig. Deine sind Dir sehr gut gelungen. Dass der eine seitenverkehrt ist, finde ich nicht so schlimm. Im Buch muss man da sowieso aufpassen, da sind manchmal die Vorlagen schon seitenverkehrt abgedruckt.
LG
Valomea

kathysnest32 hat gesagt…

Well made Dear Jane blocks. I really like your header---the chickens.
Kathleen Mary

Maja hat gesagt…

Klasse deine zwei neuen Blöckchen - auch spiegelverkehrt.

LG Maja

Lisa J. hat gesagt…

These little blocks look so fussy. Yours turned out wonderfully.

Christine Barnsley hat gesagt…

Lovely blocks Steffi! I really enjoy seeing them each month! Enjoy the rest of your week! Christine x

LA Paylor hat gesagt…

applause! Wonderful blocks! LeeAnna at not afraid of color

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
sind beide Blöckchen toll geworden, wunderschöne Farben, sieht klasse aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Ist doch völlig wurscht wie herum der läuft. Das merkt niemand. Und das ist dann eben unsere künstlerische Freiheit. Den Originalnamen dürfen wir ja auch nicht verwneden. Also warum nicht ein Blöckchen, welches in die andere Richtung läuft!

Gruß Marion

Maria hat gesagt…

Hallo Steffi
Deine DJ`s sind sehr schön geworden, hab gerade meine gebügelt und Fotos gemacht zum einstellen. Gilt das Angebot noch, hab mich noch nicht in der Liste gefunden. :))
Liebe Grüße Maria

Marika hat gesagt…

Sehr sehr schön , was bin ich auf das Top gespannt
Liebe Grüße Marika

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
also wenn du das jetzt nicht mit den Farben gesagt hättest hätte ich gedacht es gehört so. Mir gefällts auf jeden Fall außerdem ist ein bissel anders immer gut..lächel..
Beide sind wieder echte Hingucker und ich bewundere dich echt dafür wie eisern du dran bleibst.
Ganz liebe Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

Die Blöcke sind wieder schön geworden und ob die Richtung stimmt, dät mägge die doch net.

LG Gertrud

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das sind wunderschöne Farben und zwei ganz tolle Blöcke!
Liebe Grüße, Marita

Neststern hat gesagt…

LIebe STeffi, die beiden Blöcke sind wunderschön. Ich stelle mir das sehr schwierig vor mit den Rundungen. Die Farben finde ich ganz toll.
glg Susanne

Julimond hat gesagt…

Ich mag die "runden" Blöcke sehr, liebe Steffi.
Und du kannst dich beruhigen, ich habe öfters mal falsch herum und spiegelverkehrt genäht. Das stört mich überhaupt nicht.

liebe Grüße
Iris