Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 13. April 2016

Time for Jane,

die Blöcke A 13 und B1
 Beide Blöcke wurden von mir komplett von Hand genäht!
Links der A 13 wurde über Papier genäht und rechts der B1 ist (logischerweise) appliziert.
Grins, ich freue mich, ich habe schon mit der B-Reihe angefangen, wobei ich mir gleichzeitig ständig sage, wie bekloppt ist das denn, bei den vielen noch kommenden Reihen....
Andererseits ich könnte ich ja bei jeder neuen Reihe ein kleines Bergfest feiern.
Was mir so im Kopf herum spukt :-)
Hmm, hat jemand eine Idee wie ich jede neue Reihe gebührend feiern könnte???

Bei Marion gibt es eine Linkparty
dort kann man noch viele weitere schöne Jane Blöcke zu bewundern!







Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Steffi,
du kannst bei so einem Projekt zu Recht bei jeder Reihe stolz drauf sein. Ich bewundere da eh euer Durchhaltevermögen!
Lg, Rike

Marika hat gesagt…

Liebe Steffi,

das sind auch wieder sehr sehr schöne Blöckchen, du fleißige,
ich habe eine Idee wie du feiern kannst, du kommst flink mit deinen Bike bei mir vorbeigesaust und wir trinken einen Champus :)

liebe Grüße Marika

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful blocks Steffi! I love the colour of the fabric you are using and both blocks look perfectly stitched! Christine x

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
Bergfest feiern ist eine gute Idee! Ich nähe ja durcheinander und habe im Moment auch nicht so den richtigen Überblick wie weit ich überhaupt bin, aber man sollte sich schon mal zwischendurch ein bisschen belohnen! Für diesen Quilt muss man sich einfach Zeit nehmen. Ich bin da nicht unter Druck.
Dein B1 sieht ja lustig aus mit dem Blümchen in der Mitte der Kreise!
LG
Valomea

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön sind deine Blöckchen wieder.Ich glaube ich würde mir immer zuerst die Rosienen heraus picken.Mach schön weiter so.
Liebe Dank für deinen Besuch,tut immer gut.
LG hannelore

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

wieder sind tolle Blcöke zu deiner DJ dazu gekommen...weiterhin gutes Durchhaltevermögen!

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Für mich ist dasFeiern immer, dass ich die Reighe zusammen nähen und dann annähen kann! Und dann freue ich m ich immer wie toll das aussieht!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind superschöne Blöckchen. Ja gönn Dir etwas schönes für jede neue Reihe! Etwas worauf Du gerade Lust hast ein neues Stöffchen oder einfach einen besonders schönen Film. Dabei kann man dann auch wunderbar ein weiters Blöckchen nähen ;-)))
Liebe Grüße, Marita

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
also du kannst absolut mega stolz auf dich sein. Ich finde es echt sehr beachtlich wie tapfer du dran bleibst. Deine neuesten Blöcke finde ich zudem auch wieder sehr schön, toll gearbeitet.
Grüße dich ganz herzlich
Sandra

GittaS hat gesagt…

Das sind zwei feine Blöcke geworden,akkurat genäht.
LG
Gitta