Steffi`s Hobbys

Samstag, 14. Mai 2016

So etwas mache ich ja sehr gerne,

damit meine ich dieses: "einfach drauf loslegen",
 Stoffe aneinander nähen, sich Quiltlinien ausdenken,
alles ohne Lineal, muss ja auch nicht unbedingt schnurgerade sein,
 Stoffreste verarbeiten
Und wenn dann noch eine so schöne Projektmappe dabei heraus kommt, bin ich zufrieden und glücklich!

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest, lasst es euch gut gehen!







Kommentare:

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Gefällt mir sehr. Ich gehe auch gerne unkonventionelle Wege. Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Olga

Kunzfrau hat gesagt…

Toll hast du das gemacht!

Gruß Marion

StrickRatte hat gesagt…

Finde ich klasse, und Projektmappen kann man immer brauchen.
LG Hannelore

Marika hat gesagt…

Liebe Steffi wunderschön
Ich wünsche dir schöne Pfingsten

Liebe Grüße Marika

Nadelwerke hat gesagt…

Deine Projekttasche ist einfach klasse!

Christine Barnsley hat gesagt…

Both your patchwork and the quilting look great Steffi! Hope you have a lovely weekend! Christine x

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Steffi,
superschön und resteverwerten ist immer gut!
Frohe Pfingsten, Marita

Neststern hat gesagt…

Die sieht wirklich toll aus!
Einfach so drauf los nähen stelle ich mir sehr entspannend vor, so ganz frei von irgendwelchen Vorgaben.
glg Susanne

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich glaube dir gerne, dass das guttut, einfach so drauflos zu nähen und wenn dann ein so schönes Ergebnis dabei herauskommt...perfekt.
L.G.
sigisart