Steffi`s Hobbys

Montag, 16. Mai 2016

Stonefields, die letzten 3 Applikations Blöcke


 Huch, eigentlich dachte ich der Stonefields Zeigetag wäre nächsten Sonntag,
ich bin nämlich am Koffer packen, 
 es geht zu einem Kurs, bei Esther Miller.
 Deshalb zeige ich euch meine letzten 3 Appli Blöcke vom Stonefields Quilt etwas überstürzt.
 Der hier muss noch appliziert werden, dann ist er auch fertig!
Verlinken werde ich mich schnell noch bei Sylvia, bei ihr gibt es wieder eine Linkparty und zu ModernMonday!


Ich bin richtig aufgeregt, dieser Kurs den ich mache, ist der erste Kurs seit gefühlten 20 Jahren.





PS: Ich habe gerade einmal nachgeschaut, am 8.2.2015 habe ich zum ersten mal etwas zum Stonefields Quilt gepostet. Finde ich jetzt gerade mal sehr interessant, ich war der Meinung das wäre später gewesen.....

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Superschön deine Blöckchen.
Viel Spaß bei Ester Miller. Ich hoffe, du machst viele Fotos.
Liebe Grüße
Elke

Christine Barnsley hat gesagt…

Lovely blocks Steffi! I hope you enjoy your course.... sounds fun! Christine x

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Appli-Blöcke sehen toll aus und ich wünsche dir ganz viel Spass bei Ester Miller.
Auf deinen Bericht freue ich mich jetzt schon.
L.G.
sigisart

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Blöcke sind sehr schön. Bin gespannt auf den fertigen Stonefield.
Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Kurs und bin da natürlich auch gespannt, was Du machst. Du zeigst es doch hier, oder?
Liebe Grüße Olga

Chookyblue...... hat gesagt…

Beautiful blocks....

Evmarie hat gesagt…

Hallo Steffi,

Deine Stonefields-Blöcke sehen wunderschön aus. An sowas habe ich mich noch nicht herangetraut.
Liebe Grüße
Evmarie

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Blöcke sehen sehr schön und nach richtig viel Arbeit aus. Da bist Du ja schon einige Zeit dabei. Klasse.
Einen Kurs bei Ester Miller besuchst Du. Super. Da bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt. Wünsche Dir ganz viel Spaß und bring ein paar schöne Fotos mit.
Liebe Grüße
Monika

Neststern hat gesagt…

Die sind ganz ganz toll geworden. Eine richtige Freude hat man da beim anschauen.
glg Susanne

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
tolle Blöckchen und jetzt bist Du quasi auch fertig. Super, wie war der Kurs?
Liebe Grüßle,
Sylvia