Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 30. Juni 2016

Ein Hasenbach Seepferdchen

Zur Zeit dümpele ich so ein wenig vor mich her. Am Stonefields kann ich momentan nicht weiter machen, für ein neues Projekt ist es noch zu früh, gestern ist mir dann zum Glück der Hasenbachquilt eingefallen, an dem werde ich jetzt mal weiter nähen.
 Nur mal so schnell, war das Seepferdchen nicht genäht,
es hat es echt in sich, viele kleine und kleinste Teilchen.....
Hat aber Spaß gemacht!!!
Die Vorlagen sind bei Claudia Hasenbach käuflich zu erwerben.






Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sieht süß aus.Manchmal ist es schon kniffelig mit den Kleinteilen.
LG Hannelore

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein kleines Seepferdchen sieht allerliebst aus.
L.G.
sigisart

Neststern hat gesagt…

Das Seepferdchen ist so schön geworden. Es seht schon nicht einfach aus, so viele Einzelteile...
glg Susanne

Maria hat gesagt…

Hallo Steffi
Sieht ja allerliebst aus das Seepferdchen, und die vielen kleinen Teilchen.
liebe Grüße Maria

Utili hat gesagt…

Na das ist je ein ganz entzückendes Seepferdchen.

LG Uta

Karo Brauer hat gesagt…

Das sieht so süß aus
Werde ich auch mal probieren

Jennifer Fulton Inquiring Quilter hat gesagt…

Lovely seahorse! Great job.

AmsterdamQuilting hat gesagt…

Beautiful block!!!

Cattinka hat gesagt…

hihihi, ja das Seepferdchen hat es in sich, aber es ist wunderschön geworden! Schön dass Du weiter nähst! Ich freu mich darüber.
LG
KATRIN W.