Steffi`s Hobbys

Samstag, 18. Juni 2016

Meine Minis in der Patchwork Gilde Zeitschrift



Jaja, es gibt mich noch!
Ich hätte ja unheimlich viel zu erzählen, aber noch fehlt mir die Zeit dazu.
Deshalb erst einmal.....

Stellt euch vor ich hatte ja ganz vergessen, dass ich diese Fotos von meinen Mini-Quilts an die Gilde Redaktion geschickt hatte, um so überraschter war ich als ich entdeckte, ich habe ja eine ganze Seite bei der Mini-Quilt Serie, in der aktuellen Gilde Zeitschrift.
Cool, gell! Ich freue mich total darüber!!!!








Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

How exciting! Congratulations.... it is fun seeing your own creations in print! Enjoy your weekend! Christine x

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo,
Glückwunsch liebe Steffi. Was für ein schöer Erfolg :-)
Du hast Dich in der letzten Zeit ziemlich rar gemacht.
Muss man sich sorgen?
Liebe Grüße Olga

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

schön wieder von dir zu lesen, bin gespannt was du uns noch so alles zu erzählen hast.;-)
Herzlichen Glückwunsch...ich freue mich mit dir, über die Veröffentlichung deiner Minis in der Patchwork-Zeitung. Habe es vor ein paar Jahren, mit einem großen Quilt selbst so erlebt, es war und ist ein wunderbares Gefühl, gell?

Herzlichst Klaudia
♥∗✿≫✿≪✿∗♥

Cattinka hat gesagt…

Na das war doch eine schöne Überraschung!
LG
KATRIN W.

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja mensch schön von dir zu lesen und vor allem zu hören das es dir gut geht. Ist ja klasse das deine Mini-Quilts in der Zeitschrift gelandet sind. Absolut zurecht! Ich freue mich mit dir!!!
Drück dich
Deine Sandra

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
gratuliere Dir zu Deinem schönen Artikel. Hatte es auch gelesen und fand es toll. Schön wieder von Dir zu hören. Freu mich schon, wenn Du Zeit hast zu erzählen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Monika

Maria hat gesagt…

Hallo Steffi
Gratuliere dir zu deiner Seite in der Gildeeitung.
Deine Minis sind auch super schön geworden.
Liebe Grüße Maria

Fischtown Lady hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch! Die Kleinen sind ja auch klasse!
Liebe Gruesse, Marita

StrickRatte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung.Ich habe gehört du warst auf der Nadelwelt,vieleicht bin ich mal neben dir gestanden und habe dich nicht erkannt.
LG hannelore

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein tolle Sache. Umso mehr, als du scheinbar davon überrascht worden bist.
L.G.sigisart

Nadelwerke hat gesagt…

Gratulation! Jetzt bist du berühmt!
Deine Minis sind sehr hübsch!