Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 21. Juli 2016

Ausflug zu lalala Patchwork

 Ich war kürzlich bei lalala Patchwork
 Diesen Anblick hat man, wenn man zur Tür herein kommt.
Ich, als Türkis Fan war total hin und weg :-)
 Ein schöner großer Arbeitstisch....
 kleine Details.....
und hier die zwei "Schätzchen" die es mir schon seit langem angetan haben! 
Falls ich einen davon nähe, wird es wohl der Elefant sein, ich konnte mir ja jetzt ein Bild von den beiden Schönheiten machen, (frau müsste nur etwas mehr Zeit haben)!
 Dorthe und ich, beim zeigen des Elefanten!
 Wunderschöner großer und geräumiger Raum, im Hintergrund könnt ihr die Longarm Quilt Maschine sehen, die ich leider vergessen habe zu fotografieren!
Ich habe ordentlich eingekauft,
allerdings kann ich euch meine Einkäufe nur bedingt zeigen,
sie waren größtenteils schon in der Waschmaschine und warten teilweise noch aufs Bügeln.
 Ganz besonders angetan war ich von den vielen bling bling Stoffen (bling bling= Glitzer), kann man leider auf dem Foto nicht sehr gut erkennen.
 Auch sonst hat mir noch so einiges an Stoffen gefallen.
Ein Körbchen musste auch noch mit.
Uff, war das schön, habe ich wohl wieder einmal gebraucht!







Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,
wooow, das ist ja ein wunderschöner und großzüger Patchworkladen...idealst für Kurse und mehr. Schöne Stöffchen hast du eingekauft...bin auf die Projekte daraus gespannt;-)

LG KLaudia

StrickRatte hat gesagt…

Wow,der Elefant ist wirklich ein Prachtstück.
LG Hannelore

Dorthe Niemann hat gesagt…

Liebe Steffi!
SO schöne Bilder von meinem Laden! Danke für Deinen schönen Bericht! Es hat mich sehr gefreut, Dich kennen zulernen!
Liebe Grüße
Dorthe

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Steffi,
da bin ich ja gespannt, was Du aus den neuen Stoffen nähst. Den Korb finde ich sehr interessant, ist das Geflecht aus Stoff? Wie bleibt es so schön in Form?
LG, Britta

Beate hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja ein ganz schönes Patchworkgeschäft, nur leider viel zu weit weg von mir :-(
Interessant finde ich den Korb - ist der selbstgemacht?
LG Beate

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
sieht nach einem schönen Ausflug aus.
...und ja, wenn man in so einen schönen Laden kommt, mit so vielen wunderbaren Dingen, kann man schon in einen Kaufrausch geraten.
Das Körbchen ist toll. Kann man sowas auch selber machen?
Liebe Grüße Olga

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das ist ja ein ganz fantastis
cher Laden!
Und der Elefant sieht echt super aus. Da bin ich gespannt...
glg Susanne

Cattinka hat gesagt…

Ein schöner Laden, Danke fürs Mitnehmen!
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Laden! Da würde ich auch gerne mal stöbern!

Gruß Marion

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
wow das ist aber auch ein schöner Laden. Er sieht sehr einladend aus, so hell und luftig eingerichtet. Da würde man jetzt am liebsten mal durchschlendern und voll gepackt wieder raus kommen..grins...
Ich stelle gerade fest ich war schon lange in keinem "richtigen" Stoffladen mehr. Das meiste bestelle ich aber so ein Ausflug ist da natürlich was anderes. Ich freue mich auf jeden Fall mit dir das du so reiche Beute gemacht hast.
Grüß dich ganz lieb
Deine Sandra

Nana hat gesagt…

Nein... wie megaobertoll sind denn der Löwe und Elefant?

Erzähl mir bitte mal was darüber, wo kriegt man sowas her als Anleitung? Ist ja sagenhaft.

Nana