Steffi`s Hobbys

Sonntag, 3. Juli 2016

Des Rätsels Lösung

vom diesjährigen Mystery von Regina Grewe,
 ist die Glockenblume!
Ich freue mich immer sehr wenn es bei Regina ein Nährätsel gibt.
Die einzelnen Teile des Rätsels habe ich schon seit einiger Zeit fertig, nur bin ich nicht dahinter gekommen, was das Ganze wohl sein sollte. Um so größer meine Freude als ich gesehen habe, heute gibt es die Auflösung auf ihrer Homepage. Im Schlafanzug an die Nähmaschine und tada, da ist sie, die Glockenblume!!!!

Wer auch noch nähen möchte, schaut bitte bei Regina vorbei, noch besteht die Möglichkeit dazu!!!







Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

....und sie ist wunderschön geworden, ....deine Glockenblume,
liebe Steffi,
...und auch die echten sind es;-)

LG Klaudia

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Glockenblume ist super geworden. Sie sieht auch besonders schön aus mit deinen gewählten Stoffen.
LG Sandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist eine sehr zierliche, feine Glockenblume geworden.
L.G.
sigisart

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön sieht deine Glockenblume aus.Ich will sie auch noch nähen,hinke estwas hinterher.
LG Hannelore

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, die ist wirklich wunderhübsch geworden. So zart und fein wie die echten Glockenblumen.
glg Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi, das hast Du wieder sehr schön hinbekommen. Fast noch schöner als das Original. Was machst Du auf dem Block? LG Gertrud

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Steffi,
eien sehr schoen Glockenblume ist das. Leider bin ich ueber Teil 1 noch nicht hinausgekommen. :-( Aber ich werde sie ganz bestimmt fertig machen.
Ich liebe Reginas Muster.
Liebe Gruesse, Marita

Puppilalla hat gesagt…

Sehr hübsch. Ein Nährärsel, wie witzig! Es klingt, als würde es Spaß machen.

The Cozy Quilter hat gesagt…

Lovely paper-pieced block! The colours are very vibrant!

Pam hat gesagt…

I admire your pieced blocks. The colors you have chosen are perfect. I also am making Stonefields but I have gone off the reservation-This is happening more and more.