Steffi`s Hobbys

Dienstag, 12. Juli 2016

Die Hasenbach Windmühle


 kam für mich zu einem günstigem Zeitpunkt. Sie passt wunderbar zu meinem derzeitigem Nähprojekt. Also nichts wie ran an die Nähmaschine und da ist sie nun!
Schaut euch einmal diese putzigen Fenster an, die werde ich bestimmt noch einmal nähen, die sind wie gemacht für einen Mini Quilt.
Hier geht es zu Claudia Hasenbachs Webseite, die Windmühle gehört zum aktuellen BOM Projekt und gibt es diesen Monat als freie Anleitung.







Kommentare:

Iris hat gesagt…

Und der Mühle ist auch super geworden, ich bin gespannt wie dein gesamt Quilt nachher aussieht. Das scheint ja echt eine sehr interessante Serie zu sein

GittaS hat gesagt…

Klasse ist deine Mühle geworden.
LG
Gitta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine Windmühle sieht cool aus- sie ist dir sehr gelungen!

LG KLaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
was ist das fizzelig...mon dieu!!! Aber total schön geworden.
L.G.
sigisart

Maria hat gesagt…

Hallo Steffi
Du hast wieder ganz tolle Sachen gezaubert, die Windmühlenfenster sind ja auch so winzig klein. Bin schon auf dein nächstes Teil neugierig.
Liebe Grüße Maria

Anonym hat gesagt…

Die Windmühle sieht super schön aus! Die Farben für dieses Projekt gefallen mir super gut!!!

Hoffe bis bald auf einen Kaffee!

Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Boa,sehr schön ist deine Windmühle geworden,die Fenster sind echt putzig.
LG Hannelore

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Steffi,
ja mensch was habe ich den alles verpasst..lach..
Erstmal ein dickes Lob für die süße Möwe und den niedlichen Regenschirm. Beide Blöcke sind total herzig. Doch der Leuchtturm ist natürlich der Knaller, die Fenster sind aber auch spitze. Er kommt super rüber durch deine Stoffwahl. Einfach klasse!
Wünsche dir noch eine tolle Woche
Ganz, ganz liebe Grüße Sandra

Pam hat gesagt…

I love your windmill and the seagull. Just perfect!