Steffi`s Hobbys

Samstag, 9. Juli 2016

Hasenbach Möwe "Sammy" und....

.....ein Sonnenschirm von Regina Grewe
 Die Möwe Sammy von Claudia Hasenbach sollte eigentlich in die andere Richtung fliegen, tja, gekuckt und doch nicht richtig gekuckt. Vielleicht nähe ich ja noch eine Möwe, die dann aber nach links fliegt, mal schauen!
Dieser Sonnen-bzw. Regenschirm von Regina Grewe hat es mir irgendwie angetan, er wirkt so freundlich. Dieses Wochenende ist ja endlich einmal schönes Wetter angesagt, da kann man ihn bestimmt geschlossen lassen.  :-)

Wie ihr bestimmt merkt habe ich zur Zeit einen Paper Piecing Run, lasst euch überraschen, dass gibt was schönes! 

Außerdem bin ich zur Zeit "flying Geese" für den Stonefields Rand am nähen. Ursprünglich wollte ich die "fliegenden Gänse" mit der Nähmaschine nähen, da aber fast der ganze Quilt mit der Hand genäht wurde, habe ich mich dann doch entschlossen die Gänse auch mit der Hand zu nähen. Aber so wirklich was zu sehen gibt es da noch nicht, ich habe ja auch alle Zeit der Welt, mich drängt ja nichts!








Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Du warst ein fleißiges Bienchen sehr schön.
LG Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Die Möwe hat wohl im Flug ihre Richtung gewechselt. Ich finde sie gut, egal wohin sie fliegt!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Hallo Steffi,
da hast du zwei sehr schöne sommerliche Motive genäht. Und der Schirm, so schön gelb wie er ist...das ist ein Sonnenschirm!!!
Dass es bei handgenähten Fliegenden Gänsen nicht so schnell vorangeht ist ja mal klar. Du hast Recht: lass dir Zeit!
L.G.
sigisart

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, alles ist wieder so schön geworden.
Die Möwe und der Schirm sind so goldig und eine Möwe fliegt ja sowohl nach rechts wie nach links, sie sieht in beide Ric
htungen toll aus.
glg zu Dir und einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir
Susanne

Sandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
Möwen fliegen ja meist nicht so ganz alleine über's Meer, da muss noch eine zweite dazu und die kann ja dann in die andere Richtung fliegen :-) Der Schirm von Regina Grewe ist auch sehr schön geworden, ihre Vorlagen mag ich sehr gerne! Viel Spaß weiterhin beim Handnähen ;-)
LG, Sandra

Iris hat gesagt…

Liebe Steffi, Ja die Blöcke bringen ja wirklich Sommergefühle hoch. Toll sehen die aus und danke schön für teilen bei Modern Patch Monday

Fischtown Lady hat gesagt…

Sie gefällt mir sehr gut Deine Windmühle! Das war bestimmt nicht einfach zu nähen. Die Blöcke uas dem voriegen Post sind auch sehr schön.
Liebe Grüße,Marita