Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 14. Juli 2016

Time for Jane, B 6, B 7 + B 8

Gestern war ich unterwegs, daher kann ich meine Jane Blöcke erst heute zeigen.
Wo ich gestern war verrate ich euch die Tage.....
 Ich habe 3 Jane Blöcke genäht, teilweise sind die Blöcke noch nicht auf die Endgröße zurück geschnitten, dass mache ich erst wenn sie zusammen genäht werden.
 B 6 ist auf Papier genäht 
 B 7 wurde appliziert
B 8, Papier genäht und appliziert
Huch, ich wollte mich gerade bei Marion verlinken, der Linkup ist nicht offen, muss ich mal schauen was da los ist. Jetzt mache ich aber erst einmal eine Blogrunde und schaue was die anderen Jane Näherinnen hergestellt haben!


Verlinkt zu I-love-Patchwork






Kommentare:

Dorthe Niemann hat gesagt…

Liebe Steffi,
Respekt! Du nähst einen Baby Jane...
Toll sehen Deine Blöcke aus! Ich sehe Stoffe von Brigitte Heitland! Super!
Liebe Grüße
Dorthe, die ja weiß, wo Du gestern gewesen bist!

Sandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind klasse Blöcke! Toll gemacht, ein super Projekt!
LG, Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Die Marion hat geschwänzt :-)) Und deshalb kein LinkUp. Aber ich bin stolz auf euch, dass ihr so fleißig näht!

Gruß Marion

Julimond hat gesagt…

Die sind aber schön, deine drei. Gefallen mir total gut. Appliblöcke mag und mochte ich am allerliebsten nähen.
Dann ist deine B Reihe ja fast fertig. Klasse.
Ich habe gerade DJ Flaute, muß die Ränder nähen und Null Bock ;-))

Ganz liebe Grüße
Iris

Fischtown Lady hat gesagt…

Sehr schöne Blöcke sind das!
Liebe Grüße, Marita

GittaS hat gesagt…

Total schöne Blöcke hast du genäht.
LG
Gitta

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hi Steffi,
danke für deinen netten Kommentar.
Ja stimmt, im Garten kriegt man z.Zt. die Kurve nicht.
Deshalb auch bei mir nur Gestricktes vor dem Fernseher.
Bewundere Dich für die tollen Blöcke Deines neuen "Dear Janes".
Wird klasse! Ist auch eine schöne Resteverwertung!
Herzlichst Olga

Maria hat gesagt…

Hallo Steffi
Deine Blöcke sind sehr schön geworden, B6 ist bei mir noch in Arbeit.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße Maria

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Blöcke finde ich total klasse - so anders und irgendwie ganz besonders!!!
L.G.
sigisart

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja, auf die Linkparty müssen wir dieses Mal verzichten, aber das macht nix, die Jane's wachsen trotzdem weiter. Und das ist ja die Hauptsache. Du hast drei hübsche Blöcke geschafft.
LG
Valomea

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, wunderschöne Blöcke sind das geworden!
glg Susanne

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi,
lange war ich nicht auf deinem Blog, obwohl es so viel zu bestaunen gibt.
Am meisten bewundere ich deine schönen DJ Blöcke und wie fleißig du dabei bist.

Liebe Grüße
Uta

Marika hat gesagt…

Liebe Steffi

Das sind sehr schöne Jean Blöcke, auch die Farben
Ich bin so auf das Top gespannt

Liebe Grüße Marika

Quilty hat gesagt…

Cute! I love the B 6, perfect!