Steffi`s Hobbys

Montag, 8. August 2016

Es ist einiges fertig geworden

aber erst einmal: 
Danke für eure trostreichen Worte zu meinem letzten Post. Ich habe den ersten Schock überwunden und freue mich jetzt schon sehr auf mein neues Projekt!

 Eine zweite Bionic Gear Bag ist fertig geworden, sie ist fast identisch mit meiner ersten BG. 
Ein guter Freund hatte meine erste BG gesehen und wünschte sich für seine Tochter auch solche Schäfchen und da ich mich gefreut habe, auch endlich einmal etwas für ihn tun zu können, bin ich natürlich auch sehr gerne, seinem Wunsch nachgekommen.
Hier mal beide BG`s nebeneinander, nicht das ihr meint ich schummele :-)
 Als Zugabe zum Geburtstag der jungen Dame, gibt es von mir noch eine kleine Mehrzwecktasche, die im Vordergrund zu sehen ist. Von der Anleitung der kleinen "Plainbag" bin ich total begeistert, dass ist ja mal eine richtig gute Anleitung, genial für mich Taschenunprofi, sonst muss ich mich immer sehr quälen, aber mit dieser Anleitung ging es ratz fatz. !
 Am Wochenende waren unsere Kinder daheim, da ist immer was los, kann ich euch sagen.
Unser jüngster Sohn wünschte sich für eine Kollegin ein Herzkissen, was ich natürlich auch sofort genäht habe.
Ich werde mich dann gleich mal zu 
Modern Monday verlinken!








Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das sind ja wunderschöne Taschen geworden und dann noch dieser tolle Schäfchenstoff! DA hast Du richtige Schätze genäht.
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

LIebe Stefi,
die Taschen sind super geworden...kann deinen kollegen verstehen, das er begeistert war;-). Auch das kleine Täschchen wird der kleinen Dame gefallen...und Täschchen können sie immer gebrauchen;-)

LG Klaudia

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

hallo liebe Steffi,
hübsche Täschchen hast Du genäht. Wer darf sich denn darüber freuen?
Dass immer was los ist, wenn die Familie ab und an komplett ist, kann ich bestätigen. Dann ist einfach der normale Rhythmus durcheinander und das bringt manchmal etwas Stress.
Liebe Grüße Olga

Regina2609 hat gesagt…

Hallo Steffi, guten Morgen! Das hat ja prima geklappt ,it der zweiten Tasche, so langsam kriegst Du richtig Übung! Schön ist die geworden, da freu ich mich richtig! Und das kleine Täschchen dazu ist einfach zauberhaft - eine tolle Ergänzung! - die Anleitung muss ich mir unbedingt runterladen.
Einen guten Start in die Woche und LG, Regina

Nana hat gesagt…

Och, das kleine Herz ist ja ganz allerliebst. Überhaupt warst Du sehr fleißig.

Nana

StrickRatte hat gesagt…

Ui,sind die schön, die Täschchen.Was macht man nicht alles wenn die Söhne wünsche haben, kommt bestimmt gut an das Herz.
LG Hannelore

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
ach was ein herrlicher Post! Zudem freue ich mich das du den Zoll-Schrecken überwunden hast und die Vorfreude auf das Projekt zurückgekommen ist.
Deine Schaf-Tascherl sind mega niedlich, ich bin ganz vernarrt in die BGB`s wie auch in das putzige Kleine. Hast du fantastisch gemach!
Fühl dich umarmt
Deine Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Was ist das denn für ein genialer Stoff. Hütets du den schon lange??? Oder kann der vielleicht sogar noch gekauft werden???

Gruß Marion

Clare Lloyd hat gesagt…

Fun projects

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Die Täschchen sehen so süß aus der Stoff ist so schön, gerade richtig für die Täschchen.
Liebe Grüße Maria

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja schöne Täschchen geworden. Die Schäfchen gefallen mir.
Das sieht super aus. Da hast Du hoffentlich den Zollschreck etwas überwunden. Schön, wenn die Familie sich etwas nähtechnisches wünscht. Das bereitet doch Freude.
Sei ganz lieb gegrüßt
Monika