Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 24. August 2016

Time for Jane - B 11 + B 12 und......

 Der B 11 hat mich ganz schön beschäftigt, ich hatte ihn euch ja beim letzten Zeigetag schon einmal gezeigt, so einfach zusammennähen wie ich mir das dachte, war dann nicht! Er war viel zu klein geraten und zu meiner Schande muss ich zugeben, *hüstel* auch sehr unrund. 
So wie er jetzt ist gefällt er mir ganz gut!
 Den B 12 empfand ich als recht einfach, wenn ihr aber genau hinschaut seht ihr das er noch nicht fertig appliziert ist.
 Ich hatte euch doch erzählt das mein Mann einen runden Geburtstag hat,
 aus diesem Grund sind wir kurzer Hand in die Pfalz geflüchtet. Von dort aus haben wir einen Ausflug nach Wissembourg gemacht!
 Hier mal so ein paar Fotos von Dingen die mir vor die Linse kamen.
 Ich hätte ja gar zu gerne eine dieser schönen Skulpturen gehabt, aber mein Mann war irgendwie sehr taub auf seinen Ohren :-)
 Stattdessen haben wir hier im Kakteenland Steinfeld ein paar Pflänzchen eingekauft!



So, jetzt gibt es am Samstag noch eine big Party und zieht hoffentlich wieder etwas Normalität in unser Haus ein! 








Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Zwei schöne DJ Blöcke sind wieder dazu gekommen...es wächst voran. Viel Freude bei den weiteren Blöcken;-)

LG Klaudia

Maria hat gesagt…

Hallo Steffi
Deine 2 Blöckchen sind sehr schön geworden, B11 war nicht so einfach.
Einen schönen Ausflug habt ihr gemacht und das Wetter hat auch gepasst.
Liebe Grüße Maria

Kunzfrau hat gesagt…

Na siehst du: jetzt hat es doch gut geklappt.

Liebe Grüße schicke ich dir! Ich schwänze schon wieder ...schäm... Aber ich habe einfach keine Lust auf meine Jane.

Marion