Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 11. August 2016

Time for Jane, B 11

Ich bin ein wenig spät dran,
und zu meiner Schande muss ich euch heute einen halbfertigen Block zeigen! Der B 11 liegt schon seit Tagen hier herum und ich schaffe es einfach nicht damit bis an die Nähma zu kommen.
Das Innenteil ist auf Papier genäht, die äußeren Teile sind appliziert und jetzt muss ich eigentlich nur noch die 4 Ecken mit der Nähma annähen. Tja, vielleicht heute Abend......

Warum ich keine Zeit habe?
Der Herr des Haushaltes nähert sich, mit riesigen Schritten, einem runden Geburtstag und die Vorbereitungen dieses Ereignisses, haben momentan absolute Priorität :-)








Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Das macht doch nix, liebe Steffi. Der Herr des Hauses geht natürlich vor. Solche runden Geburtstage brauchen Planung und Vorbereitung. Dann sehen wir dein Blöckchen beim nächsten Mal eben in voller Schönheit.

Viel Spaß auf der Feier, nicht zuviel Stress und ganz liebe Grüße

Iris

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
man sieht aber wie schön auch dieser Block wieder wird.
Da hast Du ja mehr als genug zu tun für eine schöne Feier.
Das wird dann bestimmt ein ganz wunderschöner Tag.
Sei lieb gegrüßt
Monika

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, so ein Geburtstag ist auch wichtig. Da wirst Du viel vorbereiten wollen, damit es ein schönes Erlebnis wird. Und das macht ja auch Spass.
Dein Block sieht bis jetzt schon ganz toll aus.
glg zu Dir
Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

dein neues DJ Blöckchen sieht doch schon klasse aus.Geburtstagsvorbereitungen sind auch schön, wens nicht so stressig wird;-).Wünsche euch eine schöne Feier...

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Du hast doch immerhin etwas! Und manchmal haben eben andere Dinge, wie jetzt die Geburtstagsvorberitungen, einfach mehr Priorität!

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Der wird wunderschön,machmal gehen andere Dinge eben vor.
LG
Gitta

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
dein Teilchen sieht trotzdem sehr schön aus und wenn deine Geburtstagsvorbereitungen gemacht sind kannst ja wieder weiter machen:)),
es gibt immer mal was, was Vorrang hat.
Bei mir gings nur so schnell weil ein paar leichte Teilchen dabei waren.
Liebe Grüße und Danke für deinen Besuch
Maria

Sandra hat gesagt…

Das sieht wunderschön und nach viel Arbeit aus!
Aber klar, dass so ein runder Geburtstag vorgeht! Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, feiert schön und ausgelassen!!!
LG, Sandra

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich finde es klasse das du den hübschen Block trotzdem zeigst. Er ist sehr gelungen. Ich wünsche dir nicht arg zuviel Stress mit den Geburtstagsvorbereitungen und deinem Mann einen großartigen Tag!!!
Grüß dich herzlich
Sandra