Steffi`s Hobbys

Samstag, 24. September 2016

Crosscut QAL - fertig -

Beinahe hätte ich ja vergessen euch den fertigen Crosscut Tischläufer zu zeigen.
 Für die Fotos bin ich eigens in die Natur (unseren Garten) hinaus gegangen. 
Endlich ist der Baumstumpf vom Tulpenbaum auch mal für etwas gut :-)

 Gequiltet habe ich in langen Linien, habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, hat aber super gut geklappt. Nachdem der Oberstoff Transporter ein paar Tröpfchen Öl bekommen hatte, hörte auch das Quietschen endlich auf, ich will damit nur sagen, dass Teil wurde schon ewig nicht mehr benutzt.

 Da ich schon in der Natur bin, hier noch einige Fotos von den wohl letzten Rosen, vom Rosenstamm in diesem Jahr!


In den nächsten Tagen werde ich euch noch einige Fotos von der Ausstellung von Edyta Sitar in Ste. Marie aux Mines zeigen.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!








Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ein sehr hübscher Läufer ist das!!!

Nana

Klaudia hat gesagt…

Einen schicken Läufer hast du genäht...und die Rosen sind noch herrlich.Meine Fuchsien treiben voll neue Blüten...Ende September!;-)

LG Klaudia

Christine Barnsley hat gesagt…

What a lovely table runner and the quilting is perfect! Pretty roses too! Enjoy the sunshine! Christine x

Maria hat gesagt…

Hallo Steffi
Gratuliere sieht super aus dein Quilt und auch schon fertig, das ging ja flott. Die Rosen sind sehr schön, ja leider werden es die letzten sein.
Liebe Grüße Maria

Kunzfrau hat gesagt…

Also das wäre ja nun gar nicht gegangen, dass du uns den vorenthälst!! Schön ist der geworden!

Gruß Marion

Angi hat gesagt…

Uii...liebe Steffi,

dein Läufer sieht toll aus....das Quilting passt einwandfrei dazu!

Liebe Grüße Angi

Neststern hat gesagt…

Der sieht ganz toll aus! Dieses Muster hat schon eine fantastische Wirkung.
glg Susanne

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Steffi,
oh da schlägt mein Tischdecken-Liebhaber-Herzerl wieder höher bei so einem famosen Läufer. Der ist echt mega gut geworden. So lebhaft und doch elegant. Gefällt mir ja sowas von gut!!! Ein Prachtstück!
Liebste Grüße Sandra

Cattinka hat gesagt…

Das Quilten hat ja prima geklappt, das ist ein richtig schöner Läufer geworden!
LG
KATRIN W.

Dorthe Niemann hat gesagt…

Liebe Steffi,
ein Traumteil!!! WUNDERSCHÖN!
Schönen Sonntag!
Dorthe

Customieze hat gesagt…

Was für ein schöner Tischläufer! <3
Liebe Grüße Bine

Daniela O'Connell hat gesagt…

Sehr schön geworden und eignet sich hervorragend als Tischläufer!

Quiltgirlie hat gesagt…

Der tischläufer ist echt schick geworden. Ich finde interessant wie unterschiedlich doch die verschiedenen Modelle dieses Sewalong geworden sind.
LG, Britta

Vera hat gesagt…

Pretty quilt!