Steffi`s Hobbys

Montag, 19. September 2016

Thread Poetry Ausstellung

 von Malin Lager, 
einige Fotos aus ihrer Ausstellung in Ste. Marie aux Mines
Es ist schon der Wahnsinn, was man mit Stoff so alles anstellen kann, wir waren tief beeindruckt!
 Die einzelnen Stoffübergänge, auf den Porträt, musste man mit der Lupe suchen und hat sie nicht finden können!





So, 
ich gehe jetzt auf die Kirmes, morgen werde ich dann wohl etwas krank sein...
Die Tage geht es dann weiter mit Fotos von den Ausstellungen!







Kommentare:

Marika hat gesagt…

Das sind wahnsinnig schöne Quilts, ich dachte erst das wären Bilder, zu schön, Meisterwerke
Liebe Grüße Marika

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Steffi,
was sind das für tolle Quilts, wahnsinn! Danke fürs teilen auch die aus dem letzten Post.
Liebe Grüße, Marita

Nana hat gesagt…

Wow, was für tolle Arbeiten.

Nana

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
die Bilder sind großartig. Das ist echte Kunst!!!
Das verlangt schon sehr viel Können und Ausdauer.
Herzliche Grüße Olga

Flowergarden hat gesagt…

Hallo Steffi,
die Bilder sind einfach toll.!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir das du Morgen kein Kopfweh hast.
Liebe Grüße Heidi ohne Blog

Sandra hat gesagt…

Das sind super schöne Bilder, die Du da zeigst! Danke - ich war ja leider nicht in Frankreich... :-)
LG, Sandra