Steffi`s Hobbys

Samstag, 17. September 2016

Zurück aus Sainte Marie aux Mines

Am Mittwoch Mittag sind wir angekommen und haben uns sofort auf die Verkaufsstände gestürzt.
Donnerstag und Freitag haben wir alle Ausstellungen abgeklappert, ich habe über 500 Fotos gemacht und einige davon werde ich euch jetzt zeigen.
Zunächst erst einmal Fotos aus der DJ Ausstellung.












  Diese beiden Janes sind Zwillinge, die Unterschiede bestehen hauptsächlich im Quilting!











 Da ich spät heimgekommen bin, muss ich jetzt erst einmal meine Taschen leeren und etwas aufräumen. In den nächsten Tagen bekommt ihr noch einige Fotos aus Sainte Marie aux Mines zu sehen.







Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Steffi,
oh, wie schön! Vielen Dank für die Bilder!!! Den schwarz-weißen DJ habe ich Anfang letzten Jahres in Echt gesehen und Sis auch persönlich bei einem Kurs bei Nana kennengelernt. Einfach genial!
Ich freue mich auf mehr Bilder!
Lg, Rike

Elke hat gesagt…

Recht so, erstmal die Verkaufsstände stürmen, man weiß nie, ob am nächsten Tag noch alles da ist.
Danke schon mal für die tollen Bilder, und ich freue mich auch auf mehr.
Liebe Grüße
Elke

'Quilt@Home door Joos & Jet hat gesagt…

hallo steffi

ich habe bei den share jane mitgemacht und blöckchen 3 in der 2 reihe genäht 3 mal eine ist für canada eine geht glaub ich um die welt und eine für holland deswegen heisst der auch share jane eine idee von kim caskey und jeltje van essen es war schön ein teil davon zu sein lg josé,denk an deine stempeln:-):-):-):-)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
welch wunderschöne Arbeiten, die vielen DJs doch sind...und wie schön, das du uns an diesen tollen Ausstellungen, teilhaben lässt.Danke für die schönen Fotos.

LG Klaudia

Julimond hat gesagt…

Schmacht......ich mache Pläne für nächstes Jahr und muß nur eine FEWO finden für Kerl und Köter ;-))nicht zu weit weg.

Danke für die tollen Bilder, die mich ganz neidisch machen.

lg
Iris

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi,
danke für die vielen schönen Bilder, gerade die unterschiedlichen DJ finde ich sehr inspirierend.

Liebe Grüße
Uta

GittaS hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Fotos.
Wahnsinn wie unterschiedlich die Dear Jane wirken.
LG
Gitta

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
tolle Bilder hast Du uns mitgebracht. Bin schon gespannt auf die nächsten.Bin auch gespannt auf Deinen DJ. Wie weit bist Du schon gekommen?
Liebe Grüße Olga

Kunzfrau hat gesagt…

Eine DJ-Ausstellung. Wie gerne hätte ich die gesehen!!!! Danke, dass du so viele Bilder gemacht hast!
Und ich bin schon ganz gespannt auf die weiteren Fotos!!!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos bis jetzt. Hat dich die schiere Menge an Quilts nicht erschlagen? Freue mich auf die nächsten Fotos. Ich wünsche dir jetzt aber schöne Kirmestage.

LG
Gertrud

Christine Barnsley hat gesagt…

Wow Steffi! What fabulous quilts you have seen! Such a beautiful exhibition, thank you for sharing the photographs! Can't wait to see more! Christine x

Nicole R. hat gesagt…

Hallo Steffi, Danke für die tollen Fotos. Nach Ste Marie möchte ich auch mal. Ich bin schon gespannt auf weitere Fotos und auf Fotos deiner Beute! LG Nicole

Marika hat gesagt…

Liebe Steffi, welch eine Bilderflut und welch schöne Quilts, vielen lieben Dsnk
Liebe Grüße Marika

Chookyblue...... hat gesagt…

beautiful quilts........thanks so much for sharing........

Malu hat gesagt…

Die Dear Jane beäuge ich schon lange und habe sogar einen eigenen angefangen und sofort wieder beendet. Ich bin immer total fasziniert. Am besten gefällt mir ja der letzte Dear Jane, den Du zeigst. Für den würde ich sofort wieder anfangen mit der Piddelspatcherei...
Viele Grüße und Danke fürs Zeigen,
Martina