Steffi`s Hobbys

Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween

 Darf ich vorstellen: Hexe Klotilde 
und hier kommt Spinne Irmchen
 Klotilde und Irmchen werden noch eine Verbindung eingehen!
Die Paper Piecing Anleitungen für Klotilde kann man hier finden und die für Irmchen hier!
Irmchen ist die kleinste von den 3 angebotenen Anleitungen, die es im Set gibt.
Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen,  auf Klotildes Kleid sind kleine Totenköpfe zu finden, man muss allerdings genau hinschauen!
 Dann hat der Kulturbeutel noch eine kleine Schwester bekommen,
die ich euch noch zeigen wollte.

Ich werde mich gleich mal hier verlinken:








Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Toll! Insbesondere die Hexe. Da habe ich mich sofort angemeldet und mir die Hexe auch runtergeladen!!

Gruß Marion

Nana hat gesagt…

Super, die Hexe und ihr Haustier ;-)

Nana

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Hexe und die Spinne sind ja wirklich gruselig schön, da bin ich mal auf die angekündigte Verbindung der beiden gespannt, passiert sicher diese Nacht ;-) Die Kosmetiktäschchen sehen traumschön aus, habe mir den Link gleich mal abgespeichert! Liebe Grüße von Martina

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful blocks Steffi! Happy Halloween! Hope you have a lovely week! Christine x

Neststern hat gesagt…

Das sind ja zwei tolle Blöcke! Und bei der Spinne wieder so viele Teilchen zum zusammen nähen.
Auch Deine Täschchen gefallen mir sehr. Ich finde die Häuser darauf sooo schön.
glg Susanne

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
wow!! Die Hexe ist ja großartig, der Hintergrundstoff springt einem förmlich an und setzt die Hexe ins perfekte Licht. Fantastisch, auch die Spinne ist dir mega gut gelungen. Richtig toll!!
Liebe Grüße Sandra

Jaylyn hat gesagt…

Liebe Steffi,
zauberhafte Werke zeigst Du uns.
Liebe Grüße Jaylyn

Cattinka hat gesagt…

Schöne Blöckchen hast Du genäht! Ich mag Halloween und Halloween Deko sehr gern auch wenn es ohne kleine Kinder im Haus nicht mehr ganz so spannend ist wie früher mal.
LG
KATRIN W.

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi Die Halloweenhexe sieht super aus,Spinnen mag ich zwar nicht so gern aber so auf Stoff könnte ich mich dran gewöhnen, muss gleich schauen wo man die bekommt und fürs nächste Jahr aufheben oder gleich nähen damit ich nicht vergesse. Auch die Kulturbäutel sind dir gut gelungen, schönen Stoff hast du verwendet, die Häuschen sind aber appliziert?
Liebe Grüße Maria

verpa hat gesagt…

I like you halloween blocks, especially the spider! So scary :). Věra

Małgorzata hat gesagt…

I love witches! Fantastic :).

France Nadeau ❅ inspiration imagination creation hat gesagt…

Your witch and spider are quite beautiful. And well done too!
I also like your bags. They make a great set.

Marle hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Hexe ist ja toll! Danke für den Link, ich werde mir die Anleitung auch mal speichern, ich sammle nämlich Hexen.
Auf Irmchen kann ich dagegen gut verzichten, ich habe es nicht so mit den Arachniden...schön genäht hast Du das Irmchen aber.
LG
Marle

Gosia @ Quilts My Way hat gesagt…

What a lovely cosmetic bags, Steffi. I like your PP blocks, too.
Best wishes,
Gosia.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja eine nette Hexe. Tolle Arbeit.
Auch die kleinen Kulturbeutel sind sehr schön
mit tollen Stoffen.
Liebe Grüße
Monika

quiltcat hat gesagt…

hallo steffi,
ganz toll ist deine hexe geworden und deine tääschchen sind auch sehr schön. bist ja gnz shcön fleissig an nähen, noch viel spass weiterhin
lg elfriede

Cathy hat gesagt…

I love your witch and spider blocks!!! They are too cute!

Cattinka hat gesagt…

Oh ja, die Fledermaus die Du jetzt gemacht hast passt hervorragend zu diesen beiden Blöcken dazu! Das wird was!!!
LG
KATRIN W.