Steffi`s Hobbys

Dienstag, 22. November 2016

Fortschritte beim Kaleidoskop

Sieht richtig chaotisch aus, finde ich, aber alle Blöcke sind soweit fertig!
Nachdem sie unter der Nähnadel hervor kamen,  habe ich versucht die einzelnen Blöcke, nach Farben und Mustern anzuordnen, so ein bisschen ist mir das auch gelungen, aber da muss noch einiges umsortiert werden.
 Jetzt bleibt das "Ganze" erst einmal an meiner Designwand (ich hoffe nur das da nichts runterfällt, die Personen in unserem Haushalt wurden schon eindringlich, zu diesem Thema informiert, man könnte auch sagen bedroht), ich muss erst noch so einiges weihnachtliches Nähen!
 Apropro Designwand, seit kurzem bin ich stolze Besitzerin derselben, sie wurde im Kellerflur an der Wand angebracht, nachdem ich gefühlte 9 Monate lange, das Material dazu herumstehen hatte, kann sie endlich benutzt werden.
Naja, eine Schwangerschaft dauert ja auch.....
Selbst mein Mann hat beim betrachten des Kaleidoskops gemeint, ohne die Designwand hättest du diesen Quilt nicht nähen können, immerhin gell!

Komisch, das vor Weihnachten auf einmal die Uhr so schnell TICKT !








Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wow, wenn das mal nicht eine wahre Pracht ist, sensationell.

Nana

Cattinka hat gesagt…

Huch, sind das schon Viele, und Alle so schön! Echt gut dass Du die Design Wand dafür hast!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,
deine Fortschritte sind super...es sieht schon so klasse aus.Mich hätte der Ausgangsstoff noch sehr interressiert...

LG KLaudia

Marle hat gesagt…

Oh ja! Und wie schnell die Uhr tickt!
Liebe Steffi, eine tolle Designwand hast Du, meinen Glückwunsch dazu!
Dein Kaleidoskopquilt wird ganz toll!
LG
Marle

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Wow, Steffi,
das sieht aber schon ganz toll aus.
Deine Designwand ist superpraktisch und so schön groß!!!
Für so eeinen Kaleidoskop braucht man schon viel Platz...
...und ganz viel Geduld :-) Das Zusammennähen ist dann auch noch so eine Sache...
Jedenfalls ist das eine echte Fleißarbeit.
Bin echt gespannt, wie er fertig aussieht? Ich bin im Moment quilttechnisch ziemlich lustlos. Habe Tag und Nacht für den Markt genäht und irgendwann hat man auch genug Decken usw.
Nach unserem Weihnachtsmarkt werde ich erstmal nicht mehr an die Nähmaschine gehen. Ich brauche etwas Abstinenz.Im Winter wird mehr gestrickt... :-)
Liebe Grüße Olga

Marika hat gesagt…

Wahnsinn das ist ein traum
Liebe Grüße Marika

Karin hat gesagt…

Das wird ja toll aussehen!

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
WOW ganz schön fleißig, du hast ja schon einiges geschafft.
Sieht super aus.
Liebe Grüße MAria

Valomea hat gesagt…

Das ist ja der HAMMER!
So eine Designwand ist Gold wert...
LG
Valomea

Christine Barnsley hat gesagt…

Your blocks look fabulous Steffi! I hope you have lots of fun deciding where they will go! Christine x

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

das sieht schon so super aus!!! Bin gespannt auf das fertige Stück...

LIebe Grüße Angi

Maike hat gesagt…

Wow Steffi, das ist der Oberhammer. Wunderschön!!!!!

Jocelyn Thurston hat gesagt…

This is so beautiful. You should be very proud!