Steffi`s Hobbys

Dienstag, 27. Dezember 2016

An Weihnachten werde ich wieder zum Kind,

ich liebe es Päckchen und Pakete zu öffnen!
 Als erstes möchte ich euch zeigen was aus meinem SSCS Paket heraus kam.
Zwei wunderschöne Beutel,
 eine Anleitung für eine Girlande, einen Nikolausstiefel und einen Beutel, wohlgemerkt mit Stickgarn und Stickvorlagen.
 Diese Bündel Stoffkam auch noch aus dem Päckchen. 
Liebe Kris, ich habe mich sehr darüber gefreut und bin schon am überlegen wofür ich die beiden Beutel nutze.
 Das Buch und auch die Zeitschrift hat mir mein Sohn aus den USA mitgebracht.
Hier möchte ich euch zeigen was mein Paket, dass zu Janice nach Australien gereist ist, enthielt.
Ich wünsche ihr viele Freude damit.
Da mir der Tischläufer so gut gefiel, habe ich mir auch noch einen genäht, wobei der Tischläufer von Janice gefällt mir besser, bei ihr sind die Farben satter.
Diesen allerliebsten Käthe Kruse Anhänger hat mir die Nichte meines Mannes geschenkt, der bekommt immer einen Ehrenplatz bei mir, ich finde ihn einfach saustark 💓
Zu guter letzt zeige ich euch noch einen Elch Mug Rug, der aber erst noch dem ElchFan übergeben werden muss. 


Auf diesen BOM, der im Januar startet freue ich mich schon sehr.
Jeden Monat ein Block, dass müsste doch zu bewältigen sein.

http://lalala-patchwork.de/6koepfe-12bloecke/


So, jetzt werde ich erst einmal eine kleine Blogpause einlegen, da wir Anfang Januar in Urlaub fahren.


Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit ganz viel Gesundheit und allem was man so braucht, lasst es euch gut gehen.

🎩🎉🎭🎵🎶🎊







Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful presents Steffi both those you received and those you made! Hope you have a Happy New Year and a wonderful holiday!! Christine x

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

... schöne Geschenke hast du gewerkelt und auch bekommen!Den neuen BoM m uss ich mir gleich mal anschauen...Nun wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr 2017 und wünsche dir einen wunderbaren Urlaub!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit, zwischen den Jahren, wünscht dir
Klaudia

Nana hat gesagt…

Tolle Geschenke sind das alles und genieße den Urlaub!

Nana

Anonym hat gesagt…

Über diese Geschenke hätte ich mich auch sehr gefreut. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und viiiiiieeeel Zeit zum Nähen. Man sieht sich im vorbeifahren.
LG Gertrud

Kunzfrau hat gesagt…

Schöne Geschneke. Sowohl die, die du bekommen hast, als auch die, die du gewerkelt hast. Und viel Spaß beim BOM!

Gruß Marion

Janice hat gesagt…

I was delighted with my gift. It looks great on my table. Enjoy the gifts that Kris sent to you.

Neststern hat gesagt…

Feine Geschenke hast Du bekommen, liebe Steffi und selbst auch so schöne bekommen. Der Elch löst bestimmt grosse Begeisterung aus!
Von Herzen wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
Glg Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wunderschöne Geschenke hast du bekommen, dazu noch so hübsch verpackt.
Den BOM schaue ich mir gleich mal an.

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und einen schönen Urlaub.

Verläßt du auch wohin es geht?

Herzliche Grüße Petra

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
dein Elch Mug Rug kommt mir doch irgendwie bekannt vor :-)
Ich wünsche dir eine entspannte Zeit und bis bald
herzliche Grüße Olga

Monika hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja schöne Geschenke, an denen Du dich erfreuen kannst.
Langsam geht das Jahr zu ende und so möchte ich Dir einen guten Start
in das neue Jahr wünschen. Viel Glück, Gesundheit und weiter kreative Ideen.
Hab einen schönen Urlaub.
Ganz liebe Grüße
Monika

Sandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
liebevolle Kleinigkeiten mit Bedacht geschenkt sind einfach das Schönste! Toll! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, ein frohes neues Jahr voller Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Nähen!
LG, Sandra

Marika hat gesagt…

Hallo Steffi, sei lieb gegrüßt

Da hadt du ein sehr schönes Geschenk bekommen, der Swap macht soviel Spass, ich habe mich auch so gefreut
Und die schönen Hefte die dein Sohn dir mitgebracht hat du glückliche

Auch dieser Käthe Kruse Anhänger allerliebst
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
Und freue mich wenn wir uns wieder treffen

Liebe Grüße Marika

Chookyblue...... hat gesagt…

great gifts from kris.......I'm sure you will find a good use for the bags...........
lovely gifts sent to Janice also.........
thanks for being part of the SSCS....

I am hat gesagt…

Hi Steffi what gorgeous parcel you received from Kris and i love what you sent to Janice,Happy new year x