Steffi`s Hobbys

Samstag, 17. Dezember 2016

Der Schlitten ist auch bei mir gelandet

Gestern noch habe ich in meinem Post geschrieben ich würde noch auf mein Päckchen warten, Nachmittags war es dann da.
 Die liebe Kris hat es für mich auf den weiten Weg gebracht.
Meine Güte was ist das immer schön, man wird wieder zum Kleinkind ❤ und kann es kaum abwarten, das Paket zu öffnen.
 Laut Beschriftung, durfte ich das kleinere Päckchen öffnen, was ich natürlich auch sofort getan habe.
 Schaut mal, ist der Weihnachtsstrumpf nicht goldig, ich habe mal einen Kugelschreiber dazu gelegt, damit man die Größe besser erkennen kann. 
Liebe Kris und auch chookyblue, Chooky hat denn SSCS organisiert, ich möchte mich recht herzlich bei euch beiden bedanken, ihr habt mir eine große Freude bereitet!
Mit dem größeren der beiden Pakete muss ich ja zum Glück, nur noch ein paar Tage warten, dann darf ich es auch öffnen.

Euch allen wünsche euch einen schönes 3. Adventswochenende







Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
der Weihnachtsstoff ist wirklich goldig. Da kann der Rest ja nur schön werden.
LG, Rike

Utili hat gesagt…

Süß der kleine Weihnachtsstrumpf, freue dich.

Liebe Grüße
Uta

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, da hast Du ja schon eine feine Überraschung ausgepackt. Ganz süss ist das Söckchen.
glg Susanne

Christine Barnsley hat gesagt…

What a beautiful little stocking.... such a lovely gift! Enjoy a wonderful advent weekend! Christine x

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja, diese kleinen Wichteleien machen die Adventszeit auch für uns 'Große' so bezaubernd. Man fühlt sich wieder in die Kindheit zurückversetzt, als jedes Türchen vom Adventskalender das Warten auf's Christkind versüßte ;-) Der kleine Nikolausstiefel ist zu schön!!! Einen besinnlichen 4. Advent wünscht Martina

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
hübsch, der kleine Strumpf. Lass ihn Dir vollmachen (mit Preziosen !!! hahaha)
Ich bin neugierig, was im großen Paket drin ist.
Liebe Grüße Olga

Kris Meares - Tag Along Teddies hat gesagt…

Hey Steffi! So glad your parcel arrived safely and pleased you like your little stocking. Enjoy your Christmas celebrations ... And hope you love your big gift too. Bear Hugs! KRIS xx

Sandra hat gesagt…

Wie schön, dass Du das kleine Päckchen gleich aufmachen durftest - es ist ja schon gemein, wenn man so schöne Post bekommt und dann nicht reinschauen darf :-) Aber lang ist's ja nicht mehr hin bis Weihnachten...
LG, Sandra

Chookyblue...... hat gesagt…

what a cute little ornament........glad you like it..