Steffi`s Hobbys

Freitag, 16. Dezember 2016

Der Weihnachtsschlitten ist sicher

in Australien bei Janice gelandet.
 Beim diesjährigen SSCS hatte ich die Ehre ein Geschenk für Janice zu nadeln. 
Hier, machte sich mein Paket auf den weiten Weg, ich bin ja immer am staunen, so ein weiter Weg mit Schiff usw. und es funktioniert, irgendwann ist das Paket dann dort wo es hin soll.
 Nach einigem überlegen hatte ich mich (wie im Jahr zuvor) entschieden, für den ersten Teil des Geschenkes eine Lieselei zu nadeln, ich finde das ist immer etwas ganz besonderes!
 Eine Weihnachtsblüte mit Staubgefäßen, ist dabei heraus gekommen.
Die liebe Janice muss jetzt bis heilig Abend warten, erst dann darf sie den 2. Teil des Swaps öffnen, hoffentlich gefällt es ihr.
 Ich liebe dieses Büchlein, für mich ist es eine Quelle der Inspiration.

Mein Geschenk ist leider noch nicht angekommen, ich bin aber zuversichtlich, grins, gute Sachen brauchen bekanntlich etwas länger 😍😍😍







Kommentare:

Janice hat gesagt…

Thank you for my cute decoration. It looks lovely on the tree

Christine Barnsley hat gesagt…

What a beautiful decoration Steffi! I love it! I am sure Santa's sleigh will stop at your house soon!! Have a wonderful weekend! Christine x

Anonym hat gesagt…

Schön ist Deine Weihnachtsüberraschung geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Adventzeit und schöne Weihnachten.
LG Gertrud

Neststern hat gesagt…

Deine selbstgemachte Blüte sieht wirklich wunderschön aus. Ich bin immer wieder platt, was aus Stoff alles möglich ist.
glg Susanne

Utili hat gesagt…

Herzallerliebst der Baumanhänger sowas hab ich auch noch nie gesehen.

Liebe Grüße
Uta

Chookyblue...... hat gesagt…

a beautiful ornament for Janice.......great thinking........