Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Mich gibt es auch noch

bedingt durch unsere Gartenbauarbeiten 
und die Herstellung div. Weihnachtsgeschenke, die ich euch alle noch nicht zeigen kann (so wirklich viel ist das allerdings auch nicht), komme ich im Moment zu nichts.
 Allerdings habe ich bei Craftsy, beim black Friday zugeschlagen.
Bei den black Friday Preisen konnte ich nicht anders und habe mir diesen Nähmaschinentrolley  gegönnt.
Eigentlich finde ich die Dinger ja so was von hässlich,  aber die Schlepperei meiner alten Bernina Nähma, ist auch nicht schön, also...
Mir hat dieser viele zusätzliche Stauraum unheimlich gut gefallen, ich bin mal gespannt auf die erste Nutzung des Trolleys.
 Ein Layer Cake von Alison Glass
 und diese Ecken Trimmer mussten auch noch ins Paket. Was soll ich sagen, es ging ruck zuck und schon war mein Paket da! Genial!
Tja, dann habe ich mir noch beim großen A... Versand dieses schöne Buch gegönnt. 
Hoffentlich komme ich bald mal dazu was daraus zu nähen.


Ich wünsche euch allen eine geruhsame und besinnliche Adventszeit!







Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

You found some lovely things Steffi! I hope you enjoy them all! Have a wonderful Christmas Season too! Christine x

Nana hat gesagt…

Super, daß Du Dir das gegönnt hast und erzähl uns dann, wie die Nutzung so ist.

Nana

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, unbedingt muss man sich auch mal was gönnen! Das Buch werde ich gleich mal googeln, das sieht sehr spannend aus.
glg Susanne

Chookyblue...... hat gesagt…

great sewing bag..........

Sandra hat gesagt…

Oh, der Trolley sieht aber sehr komfortabel aus - und Stauraum ist ja nie verkehrt! Gut gemacht :-)
LG, Sandra

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
gut eingekauft. Das Equipment wächst und wächst und wächst.....:-)
Ist bestimmt total praktisch für Dich, wo Du doch so viel unterwegs bist, wie ich hier immer lese.Ich bin nur noch "Heimnäher". Kurse gebe ich keine mehr und besuche auch keine mehr. Ist aber ok, so wie es ist.
Das reicht mir. Bin natürlich auch neugierig, was Du mit,den pre-cut
Stöffchen machst? Ist ja auch sehr praktisch und die Schablonen natürlich auch super! Ja man kann es sich schon mit den passenden Hilfsmitteln sehr erleichtern. Ich bin gestern bei Sophia im Filzatelier gewesen. Im Frühjahr gibt es einen neuen Kurs. Ich sage früh genug Bescheid, gell? Der Termin steht noch nicht genau fest.
Liebe Grüße Olga