Steffi`s Hobbys

Montag, 12. Dezember 2016

Winter Wandering und eine Elefanten Dame

Diesen schönen Schneemann
und noch 3 weitere Blöcke des Winter Wandering Quilts, 
 habe ich im Internet bei Ellies Quiltplace entdeckt und konnte nicht widerstehen.
So wirklich Zeit um diese schönen Blöcke zu nähen habe ich momentan nicht, aber steter Tropfen höhlt ja bekanntlich auch den Stein.
Entschuldigt bitte auch die schlechten Fotos, heute will einfach kein richtig schönes Tageslicht entstehen.
 Wie ihr hier sehen könnt, kommt noch einiges an Stickereien hinzu. 
  Ein wunderschönes Überraschungsgeschenk durfte ich diese Woche öffnen.
 Ist die Elefanten Dame nicht total knuffig?
Liebe Petra, ich habe mich total darüber gefreut! DANKESCHÖN!



Verlinken werde ich mich gleich mal hier hin:







Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi, der neue Block des Winter Wandering Quilts seiht toll aus....und auch den kleinen Elefanten finde ich ganz entzückend...viel Freude daran...

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Mir gefällt Dein Schneemann Block sehr gut, das ist ein Projekt das auch wunderbar in meine Weihnachtsdeko passen würde, aber ich hab mir die Anleitung momentan nur einmal abgespeichert.
LG
KATRIN W.

Nana hat gesagt…

Eine tolle Winterarbeit, aber sag mal, dieser Elefant.... megaklasse. Ein tolles Geschenk.

Nana

GittaS hat gesagt…

Eine tolle Arbeit,gefällt mir sehr gut!!!
Der Elefant ist der Hammer,den hätte ich auch gerne!
LG
Gitta

Marika hat gesagt…

Hallo liebste Stefi

Der Block wird ja schob wunderschön, ich bin begeistert
Liebe Grüße Marika

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, den Quilt habe uich auch gesehen. Aber nur gesammelt. Ich schaffe das jetzt leider nicht mehr!

Gruß Marion

Neststern hat gesagt…

Da zeigst Du gleich 2 so schöne Sachen! Die Blöcke sind ganz toll geworden und der Elefant ist einfach M E G A!
glg Susanne

Christine Barnsley hat gesagt…

You will enjoy the Winter Wandering Quilt.... so much fun! I just love your little elephant.... sooooo cute! Christine x

Marle hat gesagt…

Was für eine lustige Elefantendame, liebe Steffi!
Deine Blöckchen werden toll.
LG
Marle

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Sieht süß aus dein Schneemannbild, könnte mir auch gefallen. Und die Elefantendame ist zum knuddeln.
Liebe Grüße Maria

Kate hat gesagt…

Very fun snowman block. Enjoy your stitching time.

Gosia @ Quilts My Way hat gesagt…

Such a lovely work, Steffi. Thank you for sharing!