Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 11. Januar 2017

Time for Jane, B 13, C 1 + C2

Ich bin auch wieder dabei!
B 13
 "Immerhin" habe ich jetzt mit der C Reihe beginnen können.
 C 1
C 3
Vor dem C 3 hatte ich etwas Angst, er ist auch noch nicht ganz fertig, ich muss noch eines der äußeren Dreiecke fertig applizieren. Ich habe ihn kurzer Hand gelieselt, die Dreiecke zusammen genäht, appliziert, wenn er fertig appl. ist schneide ich noch den Hintergrund aus, basta, steht ja nirgends wie man den Block nähen soll, oder???

Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr, ich muss zum Zahnarzt und vorher muss ich noch mein Auto frei schaufeln, hoffentlich ist der Schnee auf meinem Auto nicht gefroren. 
Bis später!!!









Kommentare:

Nana hat gesagt…

Arrrgh, Zahnarzt...!

Hübsche Blöcke sind das.

Nana

StrickRatte hat gesagt…

Deine Blöcke sind schön,aber das was du vor hast weniger.
LG Hannelore

Christine Barnsley hat gesagt…

Very pretty blocks Steffi! Hope you are keeping warm with the snow outside! Christine x

Marle hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr schöne Blöcke hast Du genäht und Deine Arbeiten im vorigen Post gefallen mir auch alle sehr gut. Vor allem die Miniquilts haben es mir angetan.
Herzliche Grüße
Marle

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
und dann gleich 3 Blöckchen, sie sind sehr schön geworden, weiter so.
Liebe Grüße Maria

GittaS hat gesagt…

Schöne Blöcke und auch gleich drei.
Offentlich wird es nicht so schlimm beim Zahnarzt.
LG
Gitta

Cathy hat gesagt…

Your Jane blocks are so pretty! Great job!

Kunzfrau hat gesagt…

Örgs Zahlarzt! Ich hoffe es ist alles gut gegangen: Sowohl beim Zahnarzt als auch beim Auto freischaufeln.
Und fleißig: drei Blöckchen!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
das steht nirgendwo und bekanntlich führen viele Wege nach Rom! Schön, dass Du wieder dabei bist.
Deinen Januar-Block für die 6K12M-Aktion finde ich auch ausgesprochen gelungen!
LG
Valomea

Neststern hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderschöne Blöcke geworden, liebe Steffi. Dein Zahnarzttermin ist ja nun vorbei und hoffentlich ist alles gut gegangen!
glg Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Blöcke sehen super aus, total frisch, gefallen mir sehr! Liebe Grüße von Martina

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
da warst Du aber fleißig. Die Blöcke sind schön geworden.
C3 sieht recht aufwendig aus.
Hoffe, der Zahnarzt war nicht zu schlimm.
Liebe Grüße
Monika

Wanda Pachura hat gesagt…

Ciekawa jestem całości, zapowiada się pięknie

Gosia @ Quilts My Way hat gesagt…

It will be great quilt, Steffi. I love colors of your blocks.