Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 25. Januar 2017

Time for Jane, C 3, 4, 5 und 6

Wenn es ja immer so laufen würde, wäre ich wirklich glücklich 😀
Nur das ihr euch nicht wundert, die meisten meiner Blöcke sind noch nicht zurück geschnitten, deshalb sehen sie teilweise etwas ungewohnt aus.
 C 3
auf Papier genäht
 C 4
Paper piecing, gelieselt und mit der Hand genäht,
nicht perfekt, aber fertig!
 C 5
Von oben nach unten appliziert!
C 6
Auch von oben nach unten appliziert. 
Sieht etwas seltsam aus, wenn der Block zurück geschnitten ist, passt es aber perfekt.

Gestern habe ich mich mal hingesetzt und eine todo Liste geschrieben.
Ich glaube im Vergleich zu vielen anderen Patchworkerinnen,
komme ich mit meinen UFOs noch ganz gut weg, wobei ich dachte es wären weniger.
Ich habe auch noch etwas Platz auf der Liste gelassen, da kommt bestimmt noch einiges dazu. 
Bei dem GartenHasenbachquilt kann ich mich noch nicht entscheiden ob er zu den UFOs oder in die aktuelle Spalte gehört, der muss aber auch noch auf die Liste. 
Beim Stonefields muss ich warten bis meine Designwand frei ist, dann wird der Quilt fertig gestellt.
Wer jetzt denkt, ich würde nur noch UFOs fertig nähen, weit gefehlt, ich brauche nur mal eine Übersicht, mal schauen was mir das bringt!









Verlinken werde ich mich zu:

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Oha, da steht ja Tolles auf Deiner Liste und ich liebe es, wenn Ihr das alles mal so auflistet und uns präsentiert.

Nana

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du bist gut voran gekommen! C5 steht bei mir noch aus, den finde ich ziemlich tricky, mir fehlt zum Glück noch der passende Stoff dafür! *lach*
Eine interessante Liste hast Du gemacht. Vom Sassafras habe ich mal auf einem Nähtreffen Blöcke gesehen, der ist ja echt beeindruckend, aebr auch aufwändig...
LG
Valomea

StrickRatte hat gesagt…

Ich sehe schon lange weile kommt bei dir auch nicht auf und was noch in deinen Kopf herum schwirrt da bist ausgelastet. Manchmal könnte der Tag etwas länger dauern. Ich wünsche dir gutes Gelingen
liebe Grüße Hannelore

Kunzfrau hat gesagt…

Braves Mädchen:-) Soviel Blöckchen. Da hast du ja glatt einen für mich mitgenäht! Ich habe es natürlich mal wieder nicht geschafft!

Gruß Marion

Margaret hat gesagt…

Lovely blocks and I love your colours!

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Ganz schön fleißig, gleich 4 Stück. Sehen alle sehr schön aus und die kleinen Fehlerchen sind nicht so schlimm, die schleichen sich bei mir auch immer wieder ein.
Liebe Grüße Maria

Cattinka hat gesagt…

Es ist immer gut zu wissen was noch vor einem liegt. Du hast schöne Sachen angefangen, ich würde gerne Deine Fortschritte sehen.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Wow, schöne und interessante Blöckchen sind wieder zu deinem DJ hinzu gekommen!

LG Klaudia

Marika hat gesagt…

Liebe Steffi,
Sind das wieder schöne Blöcke, wie fleißig.
Deine Liste sieht wirklich Human aus :) bist du auch ganz genau durch dein Nähzimmer ( Spas muss sein)
Ich wünsche Dir eine schöne Mittwoche liebe Grüße Marika

GittaS hat gesagt…

Wow,warst du fleißig.
Deine Liste ist wirklich überschaubar,finde ich gut!!
LG
Gitta

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hast Du ja richtige Fortschritte gemacht. Klasse!
Eine Liste zu erstellen ist eine gute Idee. Vielleicht sollte ich es auch einmal versuchen.
Habe ja etwas gestöbert. Dein Kaleidoskop sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße
Monika