Steffi`s Hobbys

Sonntag, 5. Februar 2017

6 Köpfe 12 Blöcke Februar

Im Februar wurde für den 6Köpfe12Blöcke BOM,
von Nadra der Churn Dash
vorgestellt.
 Da es mir nach Senf und Farbe😃😉 war, 
war die Farbwahl ruck zuck erledigt 
und der Block wurde genauso schnell fertiggestellt.
Für den BOM werde ich meine gut abgelagerten Alison Glass Stöffchen vernähen.
 Hier einmal meine beiden Blöcke
und hier sieht man noch besser wie die Verbindung zwischen den beiden Blöcken ist,
allerdings kommt zum Schluss noch ein Sashing dazwischen, dass wird dann die Optik noch einmal entscheidend verändern, aber wir sind ja auch erst am Anfang des BOM.
Morgen werde ich mich bei den Modern Cologne Quiltern verlinken
und gleich noch bei 6Köpfe12BlöckeFebruar.








Kommentare:

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Guten Morgen Steffi,
das wird schön bunt. Verbrauchst Du Stoffreste, oder hast Du welche gekauft und was macht dein Hexagonquilt?
bin gespannt auf neue Bildchen.
Liebe Grüße Olga

Nana hat gesagt…

Der wird sehr farbenfroh, genau das Richtige für den Februar.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine Blöcke gefallen mir sehr gut...das wird ein toller Quilt werden...Ich werde auch mit einem Sashing dazwischen arbeiten.

LG Klaudia

Utili hat gesagt…

Toll deine zwei Blöcke, ich würde ja auch zu gerne, aber ich muss erstmal alles abarbeiten.

LG Uta

StrickRatte hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut,ich mache es auch ganz bunt.
LG hannelore

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das sind ganz wunderschöne Blöcke geworden und auch nebeneinander sehen sie ganz toll aus.
glg Susanne

eSTe hat gesagt…

Schön sind deine Blöcke geworden, und ich sehe, dass es dir auch sehr viel Spaß macht.
LG eSTe

Maria hat gesagt…

Liebe Steffi
Die Blöcke sind sehr schön und auch die Stoffe gefallen mir gut. Bin neugierig wie es weiter geht.
Liebe Grüße Maria

Christiane Esser hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sieht jetzt schon nach einem Frühlingsquilt aus! Wir sind gespannt auf die nächsten Blöcke. Danke für's Teilen bei Modern Patch Monday!
Viele Grüße,
Christiane

Wanda Pachura hat gesagt…

Jestem ciekawa całości

Gosia @ Quilts My Way hat gesagt…

Lovely blocks. It will be great quilt, Steffi !!